Gerüchteküche!

DeletedUser54644

Gast
Ich bin ja mal gespannt wie sich das noch entwickelt und wer schlussendlich wirklich die Nase vorne hat
smiley_emoticons_confusednew.gif

Ach da wird sich noch einiges tun, der erste Tag ist nicht mal rum
smiley_emoticons_biggrin.gif
ich versteh nur nicht wie man einfach mit 3 allianzen startet. Das sich Wings entwickeln im Laufe der Zeit ist ja okay (Wobei ich n 70er Limit schon mehr als genug finde ^^).

Ich bin für mehr Kleinkriege als Nord vs Süd oder Ost vs West. Am Ende läufts doch meistens auf einen 2-Parteien-Krieg hinaus...
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

DeletedUser56576

Gast
Gerüchten zufolge werden die Spieler die sich jetzt bereits rauf golden als erstes von der Bildfläche verschwinden. Diese Leute machen sich echt die Mühe ihre Städte bereits richtig schön vorzubauen für mich ;P
 

DeletedUser764

Gast
Hey Bozz, hinten anstellen, du hast dich zu spät gemeldet! Ich hab schon gestern alle reserviert und auch angezündet!
 

DeletedUser56576

Gast
8-)8-)

Auf meiner Insel haben wir SelbyGT momentan auf Rang 1 in Abdera. Momentan... :D:D
Ach Terrakotta, denke es gibt genug Platz für uns beide. Momentan... :D:D;):p
 

DeletedUser764

Gast
Noch, noch, Gerüchten zu Folge wird das schnell knapp! Bei den wenigen Spielern die sich angemeldet haben^^
 

DeletedUser764

Gast
Bei den wenigen Spielern die sich angemeldet haben und den Goldern, kein Wunder! :D
 

DeletedUser764

Gast
Damit macht man sich immer Freunde auf, solchen Welten! (Gerücht!^^) Bin aber voll deiner Meinung RED ! ;D
 

DeletedUser56576

Gast
Nice!

Einige alte bekannte Feinde haben mich selbst nach über 2 Jahren Pause noch erkannt. Hoffentlich gibts noch mehr. Dann hagelt es sicherlich naechste Woche bereits viele Kamfpunkte, die wollen mich sicher versuchen gleich wieder raus kicken ;) Freue mich sehr !
 

DeletedUser56576

Gast
Wie, alle deine 170 Freunde hier fanden Revo toll? Ist ja n Ding..


Wo sind die echten Gerüchte hin?
smiley_emoticons_hust.gif

Ich habe gehört Rhazalem fürchtet sich vor den War Beasts auf Abdera und startet deshalb nicht.. Schade eigentlich, haette ein paar Staedte mehr zum Erobern gegeben :D
 

DeletedUser764

Gast
Vermutlich sich selber, so wie ich aus einer Pn entnehmen konnte, die an mich ging. :D
 
Oben