DeletedUser56576
Gast
bin ma gespannt was die erobern wollen ^^
Dich? ah ne bist ja auch net zu finden auf Abdera

bin ma gespannt was die erobern wollen ^^
Du hast das Kunststück der Selbsteroberung ja tatsächlich schon durchgeführt, wenn ich mich recht entsinne! ^^Vermutlich sich selber, so wie ich aus einer Pn entnehmen konnte, die an mich ging.![]()
SelbyGT, pass auf dass dieser Fan dir nicht noch zum Verhängnis wird.![]()
Bereite mich bereits vor dein(e) Kolo(s) zu killen, zum Battle wird es auf unserer Insel ohnehin kommen.![]()
Dich? ah ne bist ja auch net zu finden auf Abdera![]()
Ich habe gehört Rhazalem fürchtet sich vor den War Beasts auf Abdera und startet deshalb nicht.. Schade eigentlich, haette ein paar Staedte mehr zum Erobern gegeben![]()
wie mans sieht lul
Neuer Foren & Spielaccount, war etwas mehr als 2 Jahre nicht mehr aktiv in Grepolis & dachte mir ich starte jetzt wieder mal, mich fesselte in diesen 2 Jahren das Spiel Clash of Kings, war nochmal ne höhere Herausforderung als Grepolis.Na Boi, nen neuen Foren Account ?
Da sonst nichts als Gerücht durchgeht, muss das ein Gerücht! seinaber besten Deffer
Darfst es ab kommenden Donnerstag gerne austesten, dann dürfte bei vielen der Noobschutz auslaufen =D Aber bitte über See, alles was über Land oder Flug kommt lasse ich durchrasseln haha. Vielleicht aber auch nicht? Musst du testen was dich erwarten könnte bei nem VersuchVermute, dein Beitrag wird gleich angepasst. Weil du ein fremdes Spiel erwähnt hast. Gerücht!^^
Da sonst nichts als Gerücht durchgeht, muss das ein Gerücht! sein![]()
Die Passwörter für meine alten Grepo Accounts habe ich leider vergessen nach dieser langen Zeit, dashalb der neue Account. Aber ich scheine selbst nach dieser langen Zeit noch im Gedaechtnis einiger Spieler zu sein, hat man den nervigsten aber besten Deffer wohl noch nicht vergessen ;P
Deffen kann jeder![]()
Richtig. Aber Wenn du dich mal umhörst wirst du von einigen hören dass ich auf zwei drei Server alleine gegen ganze riesen Allianzen spielte. Da ist starkes Timing das A & O. Spiel mal alleine mit um die 80 Staedten gegen ne Allianz mit 50 Member in Main und 50 Member im Wing welche alle so viele Staedte haben wie du.
Mal gucken ob dir deffen dann immer noch so leicht erscheintSparta & Kythira war das beste Beispiel.
Es ist immer eine Frage der Umstaende. Es ist leicht gesagt dass deffen einfach sei wenn du ne Allianz im Rücken hastEntscheid dich aber mal ganz alleine gegen ganze Allys zu spielen. In dieser Zeit holte ich locker 5 Slots je Woche, normal schaffste um die 2 pro Woche bei um die 80 Staedten. Dazu kommt dass ich alleine Staedte auf WW Inseln eroberte dieser riesen Allys. Als Deffer. Auch keine schlechte Leistung.
Vielleicht berücksichtigst du dies mal, dann ist deffen nicht mehr ganz so ''easy''![]()