Gerüchteküche!

Ich habe gehört,dass Kourus mit der Ally "GALAXY" hier starten wird.Sein Ziel :Die Krone
Bereits 60 Spieler ,teilweise aus Ialysos,wo die Welt gewonnen wurde,teilweise mit Spielern aus 3 anderen Welten.
Er sucht noch Spieler,die die Ausdauer und Fähigkeiten haben diese Welt bis zu Ende zu spielen.Willkommen auch Goldspieler.
Sotte eines der beiden Kriterien erfüllt sein,so ist jeder herzlich willkommen
 

DeletedUser41289

Gast
nice ! welche himmelsrichtung fangt ihr an ? dann start ich dort auch, free eroberungen sind immer nett :)
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Scheint als wäre die erste Massenalli direkt gefunden
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Ich habe gehört,dass Kourus mit der Ally "GALAXY" hier starten wird.Sein Ziel :Die Krone
Bereits 60 Spieler ,teilweise aus Ialysos,wo die Welt gewonnen wurde,teilweise mit Spielern aus 3 anderen Welten.
Er sucht noch Spieler,die die Ausdauer und Fähigkeiten haben diese Welt bis zu Ende zu spielen.Willkommen auch Goldspieler.
Sotte eines der beiden Kriterien erfüllt sein,so ist jeder herzlich willkommen
seit ihr nicht von Byllis auf Ialysos gewechselt?
 
seit ihr nicht von Byllis auf Ialysos gewechselt?

Ja genau.Haben auch beide Welten gewonnen.Mit der Besonderheit,dass wir auf Ialysos 2x die Krone gewannen.

Noch eine Anmerkung:Da ich leider den Spielern,die mir zugesagt haben per e.Mail nicht antwortrn kann.

Wir starten am Donnerstag,den 23.2.17 um 18.00 Uhr im "Südwesten"
 

DeletedUser48508

Gast
Ja genau.Haben auch beide Welten gewonnen.Mit der Besonderheit,dass wir auf Ialysos 2x die Krone gewannen.

Noch eine Anmerkung:Da ich leider den Spielern,die mir zugesagt haben per e.Mail nicht antwortrn kann.

Wir starten am Donnerstag,den 23.2.17 um 18.00 Uhr im "Südwesten"
Sind Streucher und so noch dabei?
 
Ja ist noch dabei,sowie 16 weitere Spieler aus Ialysos.Im Augenblick liegen 61 Zusagen vor,aus 3 verschiedenn Welten,besonders aus Sinope.
 

DeletedUser56495

Gast
Weis man schon welche Einstellung diese Welt haben soll?
 
Die Welt startet am Donnerstag,den 23.2.17 .Die Uhrzeit ist nicht bekannt.Kann zwischen 10.00 und 18.00 Uhr liegen.
Es ist eine Revowelt...Speed 2 ....Allylimit 70....Moral inaktiv

Meine Ally "GALAXY" startet um 18.00 in "Südwest" Aber bitte nur Spieler melden,die auch die nötige Ausdauer haben,diese Welt gemeinsam fertigzuspielen.
Goldspieler natürlich willkommen.
 

DeletedUser41289

Gast
die letzten welten sind glaub ich alle zwischen 10-12 uhr gestartet :)
 

DeletedUser49099

Gast
Phuuh, könnte Interessant werden. Ich sag meiner Mama schon mal das sie mir eine 100€ Paysafe Karte kaufen soll.
 
Oben