Gerüchteküche!

DeletedUser41289

Gast
smiley_emoticons_biggrin.gif
wer nicht goldet fliegt !
ausserdem haben sich weibliche allyneulinge/praktikanten erstmal unter dem bürotisch anzusiedeln ^^
und was macht sie unter dem tisch ?
schuhe putzen ? :confused::oops:
 

DeletedUser764

Gast
Gerüchten zur Folge genau das, aber nicht mehr in er Regel! :D So Junge geh schlafen ;) Sonst passt morgen wieder keiner auf den Esel auf und du weißt was dann passieren kann....
 

DeletedUser14121

Gast
ach ich weiss nicht
eigentlich wollte ich doch grepopause einlegen
aber wenn dann suedost und so frueh wie möglich
wird dann wieder m55 nord werden ,schaetze ich mal
 

DeletedUser14121

Gast
sollte die welt heute nicht starten ?
oder bring ich da was durcheinander
 

DeletedUser764

Gast
Zu spät, zu spät, ich komm wieder mal zu spät...... hmpf, ein Gerücht zum Glück nur! oder doch wahr....? :D
 

DeletedUser49099

Gast
Ganz bestimmt, wenn du mit 100€ Startkapital an deiner ersten Stadt arbeitest bist du sicher gleich ganz oben mit dabei!
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser56502

Gast
Ich möchte nicht bezahlen um zu gewinnen, ich will es mir verdienen ;)

Außerdem sind hier sicher einige Spieler so nett sich eine Stadt mit Gold aufzubauen um sie mir dann als Geschenk zu überreichen ... :D
 

DeletedUser764

Gast
Das Gerücht geht um, das soll die erste Welt werden, ohne Startprobleme (weil die Server grad frisch geschmiert werden). Ob das stimmt :O
 

DeletedUser49099

Gast
Ich möchte nicht bezahlen um zu gewinnen, ich will es mir verdienen ;)

Außerdem sind hier sicher einige Spieler so nett sich eine Stadt mit Gold aufzubauen um sie mir dann als Geschenk zu überreichen ... :D

Hahaha, da hast du recht sowas ist bitter
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
- Zumindest einen Verwalter solltest du haben um mithalten zu können
smiley_emoticons_nicken.gif


Das Gerücht geht um, das soll die erste Welt werden, ohne Startprobleme (weil die Server grad frisch geschmiert werden). Ob das stimmt :O

Hehe.. das wage ich zu bezweifeln
 

DeletedUser56576

Gast
Hallo Zusammen

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert dass eine alte Grepolis - Legende zurückkehren wird.

Grüsse
 

DeletedUser54644

Gast
Hallo Zusammen

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert dass eine alte Grepolis - Legende zurückkehren wird.

Grüsse


Wieso, ich bin doch schon längst da :D

Oder meinst du wohl dich selbst mit deinem niegelnagelneuem Account? ;)


Edit: An frisch geschmierte Server glaub ich übrigens auch nicht. Das wäre ja mal ne echte Überraschung!
 
Oben