Gerüchteküche!

DeletedUser31224

Gast
Also EliasReloaded hört von GermanicaReloaded ja nur Gutes - das weiß ich aus zuverlässiger Quelle...
Aber behauptet denn WKN kuschelt bei uns mit? Das wäre mir jetzt seit Neustem aber neu
smiley_emoticons_candle.gif
 

DeletedUser31224

Gast
Wie es zu Beginn dieser Welt voraussagte.....
smiley_emoticons_hust.gif


Das Selbe wie die ehemals Weltführer WKN, die derzeit komplett zerfallen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser56502

Gast
Gerüchten zufolge geht der Tankstelle um's Eck der Sprit aus... so das selbst einige Besitzer der Tankstelle mittlerweile beim Nachbarn um Zuflucht/Hilfe bitten ...

Achtung, Gerücht :rolleyes:
 

DeletedUser26878

Gast
Gerüchten zufolge ist der Chef der Gummibären ein schwarzer Ritter geworden.
Dabei sieht er doch so gut aus
smiley_emoticons_lol.gif


22675d1383072338-goebel-sapce-man.jpg


Vielleicht hat er jetzt selber appetit auf süße Bärchen bekommen?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser56670

Gast
Also zwischen Ritter und Templer gibt es schon kleine Unterschiede ;)
 

DeletedUser56534

Gast
Gerüchten zufolge haben hier viele keinen Bock mehr , was Gerüchten zufolge dazu führt das dass osterevent bei uns evtl Stufe eins erreicht
 

DeletedUser28628

Gast
Stufe 2 sollte vielleicht auch noch klappen aber mehr wird es eher nicht.
 
Stufe 2 sollte noch machbar sein soviel soll auf Zancle z.B bei Stufe 5 erreicht werden

Hier, auf Abdera, hat uns Inno ein faules Osterei ins Nest gelegt
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
die tanke läst sich von Motifa helfen die werden aber auch grade in die Zange Genomen :D
 

DeletedUser56502

Gast
Gerüchten zufolge führt der Konsum zu vieler Gerüchte dazu, das man einer anderen Allianz ungewollt Schützenhilfe beim Bau der WW's gibt.
 

DeletedUser28628

Gast
"Wird ein Hinterhalt entdeckt und umstellt, so wird der intendierte Schaden mit Zins zurückgezahlt."
Vegetius
 

DeletedUser56502

Gast
Ja ja .. mir sind die Märchen eures werten Diplos wohl bekannt. Soll ja angeblich eine mp3-Aufnahme eines Gesprächs geben, in der wir hinterhältige Pläne gegen Sudden ausarbeiten...
Interessant daran sind 2 Dinge:
1., die mp3-Datei hat außer eurem werten Diplo noch niemand gehört (inklusive der Allianz von der die Aufnahme angeblich stammt)
2., ein Gespräch zwischen den besagten Personen hat nie stattgefunden

Aber da eure Werte AF noch nie eine Gelegenheit ausgelassen hat uns vor anderen schlecht aussehen zu lassen, werden sie es in ihren Rundmails bisher gleich getan haben - weswegen ich mir von Sudden's Mitgliedern keine andere Antwort als diese erwarte ^^
 

DeletedUser27039

Gast
Und weiter geht es bei euch mit "Es war einmal"....wird langsam langweilig
smiley_emoticons_sleep.gif

Märchen erzählst du nämlich hier gerade. Entweder weil du glaubst was dir gesagt wird oder absichtlich.
Also stelle unseren Diplo hier nicht als Lügner hin sondern fasse dir mal an die eigene Nase.
 

DeletedUser56502

Gast
Ich habe Beweise für meine "Märchen", die ich gerne an jeden weiterleiten kann der mich Ingame darum bittet.
Kannst du das ebenfalls ruhigen Gewissens behaupten?
 

DeletedUser27039

Gast
Ja ich kann ruhigen Gewissens behaupten dass ich Beweise habe. Weiterleiten würde ich sie zwar sehr gerne, kann ich aber nicht aus Rücksicht auf die Spieler von denen ich die Beweise habe.

Und eure RM an unsere Member (AF habt ihr geflissentlich davon ausgeschlossen) hättet ihr euch sparen können. Was wollt ihr damit bezwecken? Unsere Member abwerben oder unsere Ally von innen her zermürben und uns wieder mal schlecht hinstellen...ja klar wir sind die bösen die nur Märchen erzählen^^
smiley_emoticons_no_sad.gif
Irgendwie muss man uns ja klein kriegen können, da greift man nun wohl zu allen Mitteln.
 

DeletedUser56502

Gast
Natürlich kannst du das nicht. Das wäre einer Aufklärung der Sache dienlich - was in eurem Fall blöd wäre.

Das war nicht "unsere" RM, sondern meine. Das habe ich auch 2 mal darin geschrieben. Meine Allianz hat damit nicht das geringste zu tun ;)
Auch wenn es dir schwer fällt das zu glauben - es soll noch Leute geben die etwas dagegen haben wenn ihr Name in den Dreck gezogen wird.
Ich denke nicht das wir euch zermürben, oder schlecht hinstellen müssten ... die Angst scheint jedenfalls groß zu sein wenn man es nötig hat sämtliche Allianzen anzuschreiben um sie von den bösen EVIL's zu warnen ... :)
 
Oben