Gerüchteküche

Vernichter

Gast
Also die Meisten Allys auf Bhrytos kann man nicht ernst nehmen....... Wir zerstören ihre Kolos und ihre Armeen
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
und was kommt dan auf unsre Städte ?1 bis 2
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
Attk und nur Spionen mit minimalen Silberbetrag.
smiley_emoticons_neutral_new.gif
smiley_emoticons_neutral_new.gif
 
Also die Meisten Allys auf Bhrytos kann man nicht ernst nehmen....... Wir zerstören ihre Kolos und ihre Armeen
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
und was kommt dan auf unsre Städte ?1 bis 2
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
Attk und nur Spionen mit minimalen Silberbetrag.
smiley_emoticons_neutral_new.gif
smiley_emoticons_neutral_new.gif

Ich weiss zwar nicht in welcher Allianz du unterwegs bist aber der Punkt mit den Allies stimmt. Gibt keine richtigen, da sind halt nur die Myrmis die massig Rl Geld übrig haben und das wars.
 

Vernichter

Gast
Ich weiss zwar nicht in welcher Allianz du unterwegs bist aber der Punkt mit den Allies stimmt. Gibt keine richtigen, da sind halt nur die Myrmis die massig Rl Geld übrig haben und das wars.

Du meine Ally ist zu zeit ihn Rangliste bissen weit hinten weil wir sind großteils die arbeiten und nur ab und zu rein Schaun .
Und weil diese Wochen Stressig sind :D.
Die Myrmis sind die schlimmsten .....
2 Ihrer Kolos vernichtet letzte Woche von einen unserer 1500 Punkte Spieler... Er wartet noch immer auf deren Gegen-Attk...
 
Du meine Ally ist zu zeit ihn Rangliste bissen weit hinten weil wir sind großteils die arbeiten und nur ab und zu rein Schaun .
Und weil diese Wochen Stressig sind :D.
Die Myrmis sind die schlimmsten .....
2 Ihrer Kolos vernichtet letzte Woche von einen unserer 1500 Punkte Spieler... Er wartet noch immer auf deren Gegen-Attk...

Ja immer schön drauf auf die Myrmis^^ Die haben soweiso genung Ressourcen ;D

Was könnt ihr mir Über die Ally Invictus sagen
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif

Des sind Lauchs, die haben nichts auf dem Kasten.
 

DeletedUser55256

Gast
ich hab gehört die leute von der weißen rosen sind die über pros und die topspieler von Brythos und zerlegen alles und man hat keine chance gegen sie
 
Oben