Gerüchteküche

Welch ein Graus von Zensierung
smiley_emoticons_oh-no2.gif



Wenn du meine Ally verlassen, würdest würde ich dich auch sofort atten^^ Alles andere wäre absolut hinverbrannt
smiley_emoticons_irre.gif
wow wenn du direkt jmd Attest der aus der Ally gegangen ist, ist das schon echt ehrenlos , holy !§#$%&?.
 
Welch ein Graus von Zensierung
smiley_emoticons_oh-no2.gif



Wenn du meine Ally verlassen, würdest würde ich dich auch sofort atten^^ Alles andere wäre absolut hinverbrannt
smiley_emoticons_irre.gif

? Wir sind am Anfang einer Welt. Wenn du ein Gründer oder Leiter einer Allianz bist die gewisse Anforderungen hat wirst du das vielleicht verstehen. Richtig fair den eigenen Kollegen direkt danach zu atten obschon man viele Stunden arbeit investiert hat? Ich bin ja aus eigenem Willen gegangen und wurde nicht gekickt, noch bin ich jemals negativ aufgefallen.

Also was meinst du jetzt konkret?
 
Bissl früh
Aber ich vermute Abstimmung über System und Speed 2 oder 3.
Welteröffnung so Ende Mai.
Ich würde Innogames aber raten vom 6 Wochen Abstand wegzugehen.
Die Welten werden sonst immer leerer und uninteressanter.
 
So das war es für mich vorerst. Ich habe erneut miterleben dürfen was es für hinterhältige Menschen gibt und das, dass Spiel nichts mehr mit dem zu tun hat was es einmal war. Ich hoffe ihr seid jetzt zu frieden. Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht ob ich überhaupt jemals zurückkommen möchte...

Ein Dankeschön aber an;

casag> Der, mit dem ich viel sprechen konnte
Neve> guter Leiter des Wings
Spartacus1991> Finde deinen Weg
einige Member der La Familia
...

Viel Spass wünsche ich euch noch.
 
Fuer Speed 6 sind die Server nicht ausgelegt. Ich spiele jetzt seit mehr als 1 Jahr Welt Nysa Speed 4, komisch das ihr staendig nach neuen Welten schreit, muss scheinbar seinen Grund haben das ihr niergendwo lange spielt.
Und wieder stellst du Behauptungen in den raum obwohl du keine Ahnung hast.
Woher weißt du großmeister das speed 6 nicht möglich ist? Und woher weißt du das ich keine welt lange spiele?^^
Langsam hört es sich für mich eher so an das du nur versuchst etwas gegen mich zu sagen. Warum sonst solltest du Behauptungen in den Raum stellen ohne jegliche Argumente zu haben.
 

DeletedUser28628

Gast
Bissl früh
Aber ich vermute Abstimmung über System und Speed 2 oder 3.
Welteröffnung so Ende Mai.
Ich würde Innogames aber raten vom 6 Wochen Abstand wegzugehen.
Die Welten werden sonst immer leerer und uninteressanter.
Ich gehe davon aus das Inno aber in den ersten 6 Wochen einer Welt am meisten verdint. Dann flacht das sicher ab und sie brauchen eine neue Welt.
 
Ich gehe davon aus das Inno aber in den ersten 6 Wochen einer Welt am meisten verdient. Dann flacht das sicher ab und sie brauchen eine neue Welt.

Das wird stimmen.
Nur bei immer uninteressanteren Welten wird die Bereitschaft abnehmen Geld auszugeben.
Aber wann denkt Inno schon mal langfristig.
Außerdem dürften ja schon fast alle die es wollen eine Krone haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte Speed 6 inzwischen in Deutschland für möglich.
Wenn man es nicht zur empfohlenen Welt macht (dahin kommen die echten Neuanfänger) dürfte die Anzahl der Spieler überschaubar bleiben. Das müssten die Server eigentlich verkraften. In Dänemark ging es ja schließlich auch.
Ob Inno da was dran verdient ist eine andere Frage.
 
So das war es für mich vorerst. Ich habe erneut miterleben dürfen was es für hinterhältige Menschen gibt und das, dass Spiel nichts mehr mit dem zu tun hat was es einmal war. Ich hoffe ihr seid jetzt zu frieden. Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht ob ich überhaupt jemals zurückkommen möchte...

Ein Dankeschön aber an;

casag> Der, mit dem ich viel sprechen konnte
Neve> guter Leiter des Wings
Spartacus1991> Finde deinen Weg
einige Member der La Familia
...

Viel Spass wünsche ich euch noch.

Was denn nun passiert? ^^
 
Oben