Gerüchteküche

LittIeLight

Gast
Laptop mitnehmen oder pc so stellen das man ihn von der Toilette sehen konnte waren da die einzigen Möglichkeiten xD
Also ist das was für den @Dynamite Joe
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

DeletedUser28628

Gast
Das war doch mit v1, ich bezweifle das das mit v2 geht und da inno v1 verlegt hatt wird das auch nicht wieder kommen.
 

Vernichter

Gast
Also ich bin mal fürs erste von dieser Welt weg. ^^
Kein Plan wie diese Kinder bzw "Erwachsenen" so viel Zeit Übrig haben o_O
Ich bin ja auch erst 20 und arbeite jetzt aber ihn Freizeit habe ich besseres zu tun als dieses Spiele (ich liebe es ;D).
Aber ihn eine Stunde 5 Kolos von drei Allys hält niemand stand .
Ich wünsche euch viel Spass und vertragt euch .
Zu Zeit bin ich nur noch auf Zancle Aktiv ist Ruhiger.
smiley_emoticons_sleep.gif
smiley_emoticons_sleep.gif
 
Also ich bin mal fürs erste von dieser Welt weg. ^^
Kein Plan wie diese Kinder bzw "Erwachsenen" so viel Zeit Übrig haben o_O
Ich bin ja auch erst 20 und arbeite jetzt aber ihn Freizeit habe ich besseres zu tun als dieses Spiele (ich liebe es ;D).
Aber ihn eine Stunde 5 Kolos von drei Allys hält niemand stand .
Ich wünsche euch viel Spass und vertragt euch .
Zu Zeit bin ich nur noch auf Zancle Aktiv ist Ruhiger.
smiley_emoticons_sleep.gif
smiley_emoticons_sleep.gif

Sich bei Speed 1 darüber beschweren ist aber auch schon ein bissl schwach^^. Bei den Laufzeiten kann man ja nochmal nen kleines Nickerchen machen, bevor man reagiert.
 
Sich bei Speed 1 darüber beschweren ist aber auch schon ein bissl schwach^^. Bei den Laufzeiten kann man ja nochmal nen kleines Nickerchen machen, bevor man reagiert.
Stimmt schon, beim Kolo auf mich hab ich auch erstmal noch meine Runde LOL die grad angefangen hat zuende gezockt und hatte noch immer genug Zeit zu reagieren.
Andererseits ist es auch zuu langsam. Ich habs auch geschafft bei einem 50 min att einzupennen weil ich noch zu viel Zeit zum rausstellen hatte :D
 
Stimmt schon, beim Kolo auf mich hab ich auch erstmal noch meine Runde LOL die grad angefangen hat zuende gezockt und hatte noch immer genug Zeit zu reagieren.
Andererseits ist es auch zuu langsam. Ich habs auch geschafft bei einem 50 min att einzupennen weil ich noch zu viel Zeit zum rausstellen hatte :D
Hab letztens ein Kolo und nen paar fs verloren, weil ich schnell noch die Runde zu Ende zocken wollte und das rausstellen dann vergessen hab
smiley_emoticons_lol.gif
. Einheitenspeed 1 ist schon echt hart^^
 
Mit dem zerfall der weißen rose ist es nun offiziell, die welt ist tot. Massenally mit massenBNDs haben jetzt wohl alle freiheiten und keoner hat den mut spaß am spiel zu haben und sich dagegenzustellen. Wenn doch könnt ihr gern bescheid sagen, ich hab bock!
 

LittIeLight

Gast
Findest das wohl sehr lustig, wie ein paar Jugendliche einen obdachlosen verarschen...
Klar finde ich das lustig. Wieso macht man als Obdachloser auch noch bei sowas mit. Was ich aber extrem interessant finde ist, dass mein Beitrag einfach gelöscht wurde. Gegen die Forenregeln hat der Beitrag auch nicht verstoßen aber das zeigt nur mal wieder wie kompetent das Forenteam hier ist
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Oben