Gerüchteküche

DeletedUser22825

Gast
Welche Welt spiest du denn? Die hier ist speed 1 , da eskaliert garnix^^


Ich eskaliere wenn ich sehe das ich bis zum 14. meine Nachbarn nicht farmen kann ^^

Speed 1 ist doch was feines, fühlt sich zumindest ein wenig an wie damals Alpha.
 
Geändert hätte es sowieso nichts, ist ja nicht so als hätten wir irgendwas gerissen...
habe aber auch noch nie gesehen, dass ein Gründer die Alli direkt löscht, anstatt Probleme lösen zu wollen. Auch wenn einige Spieler abgegangen sind
 
Geändert hätte es sowieso nichts, ist ja nicht so als hätten wir irgendwas gerissen...
habe aber auch noch nie gesehen, dass ein Gründer die Alli direkt löscht, anstatt Probleme lösen zu wollen. Auch wenn einige Spieler abgegangen sind
Joa. Und jetzt hab ich nur noch rot auf meiner insel :p bis auf so nen Frauenheld und dich xD
 

DeletedUser22825

Gast
So wies aussieht wollen die Myrmidonen wohl auf die WW´s gehen, über 200 Leute tendenz steigend ^^
Viel Spaß bei den interenen später.
 

DeletedUser22825

Gast
Und du bist der erste den ich kenne der den Namen seiner Allianz, bzw. Allianzen vergisst. o_O

War wohl ein schneller Auf- und Abstieg damals. :p

Einer muss ja der erste sein 8-)
Nun, ich möchte nicht grade behaupten das beste Gedächtnis zu haben, aber ich glaube nach dem man dem Spiel 3 Jahre den Rücken gekehrt hat, darf man sich das schon mal erlauben ^^.
 
Oben