Gerüchteküche

Ich habe gehört die mighty Allianz "GALAXY" will es erneut versuchen mit 250 Membern etwas zu reissen, obschon sie auf letzter Welt damit kläglich gescheitert sind. :)
 

DeletedUser41289

Gast
Vor Kevin musst du keine Angst haben aber pass auf vor seinem Freund Captain Blaunase
geh lieber back zu deinen 14 jährigen und diskutiere über alkohol florian.
für was genau hast du noch deinen account löschen lassen? oder ist die maßnahme schon vorbei lul
 
Captain, Niveau wir sinken!
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

LittIeLight

Gast
Für jemanden der mit dem Spiel schon 10 mal abgeschlossen hat bist du ganz schön oft im Grepoforum, mittlerweile sogar täglich.
Hat wohl nicht ganz geklappt mit der Ausbildung hm. :)
Doch die Ausbildung zum Mechatroniker läuft sehr gut. In 2 Jahren bekomme ich dann meine 1800 Euro Brutto und kann davon sehr gut leben
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser55540

Gast
Immerhin kann man auf einer Speed 1 auch als Non-Gold User oben mitspielen.


Kannste auch auf höheren speed. Am anfang biste halt etwas weiter hinten, aber viele Golder hören ja auf oder löschen sich etc. ( sind hier ja schon wieder einige kandidaten anwesend ^^ ) Musst halt nur aktiv sein, auf EO welten z.B kannste jedem ne stadt abluxen wenn der mal kurz weg ist, und die Events etc nutzen ;)

Kurze frage: ist littlelight = flo = der*gottderwelt etc? wäre ja mal wieder zu witzig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben