Gerüchteküche

DeletedUser56519

Gast
uiui die lächerlichste Ally einer Welt "-Myrmidonen-" und ihre Wings. Oh Mann die haben voll die Nachmacher und so eine Massenally wird eh nicht lange bestehn
smiley_emoticons_bravo2.gif
. Allys verbündet Euch gegen -Myrmidonen- und Wing. Die sind echt so lachhaft.
Machen Wings auf ohen Member zu informieren und dann regen die sich wegen IEO auf die stunden von ihrem Safe sind.

Kein Wunder das sie Member verlieren.
smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif
 
Boah, das die Leute es immer noch net verstanden haben. Die sind keine Massenally, Massenallys sind es erst wenn die Hälfe der Spieler ,die auf der Welt spielen Mitglied dieser Ally sind. Da fehlen noch 5-6 Member ;)
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
also meine Allianz is dabei ein Verbund auf die beine zu stehlen um gegen My zu ziehen :)
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
sie sind zwar eine lacht nummer aber den och sollte man niemand nur nach den Punkten abstemple sie haben den och was Trauf wenn die weg sind kommen wir an die macht :D
 

DeletedUser56499

Gast
sie sind zwar eine lacht nummer aber den och sollte man niemand nur nach den Punkten abstemple sie haben den och was Trauf wenn die weg sind kommen wir an die macht :D

Ich betrachte das hier ganz neutral, aber wenn ich deinen Text lese, sofern ich ihn ueberhaupt entschluesseln kann, bist wohl eher du die Lachnummer.
 

LittIeLight

Gast
Masse ist gar nicht so schlecht, aber so Leute wie @Olympia- Caotis haben keine Ahnung. Erst einmal das Spiel richtig spielen und dann kann man auch mitreden. Nach 8-9 Monaten auf einer Welt nur 80 Städte haben
smiley_emoticons_bussi2.gif
 
Masse ist gar nicht so schlecht, aber so Leute wie @Olympia- Caotis haben keine Ahnung. Erst einmal das Spiel richtig spielen und dann kann man auch mitreden. Nach 8-9 Monaten auf einer Welt nur 80 Städte haben
smiley_emoticons_bussi2.gif

Da merkt man, dass du von Speed 1 keine Ahnung hast, guck dir Mochlos an... Bela Speed 1, läuft seit 14 Monaten... wie viele Spieler haben über 80 Städte???

Exakt 7 Leute
 

DeletedUser55234

Gast
Da merkt man, dass du von Speed 1 keine Ahnung hast
Er hat mit seiner Aussage schon recht. Die Welt die er meint ist Speed 3. Wenn er aber auch nur ein bisschen Informiert wäre, wüsste er was ich auf der Welt durmachen musste und wie meine Stellung dort war.
Aber wer keine Ahnung hat --> Einfach mal die Fresse halten. Aber du hast ja eh ein gestörtes Selbstbild lieber Herr PGU und größter Selfbasher der Welt. *Räusper auch bekannt unter an derem Namen.
 
Was ich nicht ganz verstehe ist, wieso sich nicht La Familia/Schattenkrieger/Weisse Rose Verbünden um die Myrmis plattzuwalzen. Ne, stattdessen hängen alle wie blöd rum und versuche mit der Af nen NAp auszuhandeln. D*ck Off
 
Oben