Gerüchteküche

DeletedUser56499

Gast
Jupp, jetzt wo ich da bin können wir flo ebenbürtig gegenüber stehen :]

Hmm, ich muss langsam machen, du weisst ja man kennt mich
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
, bei den ganzen Kommentaren hier auf dem Rechtschreibniveau eines Rhesus-Affen muss ich mich schwer beherrschen, bei Flo auch.
 

DeletedUser56499

Gast
Falls jemand von den Superleuchten das Wort Niveau nicht versteht noch mal extra fuer euch Niveau: Niewooh
 

LittIeLight

Gast
Da merkt man, dass du von Speed 1 keine Ahnung hast, guck dir Mochlos an... Bela Speed 1, läuft seit 14 Monaten... wie viele Spieler haben über 80 Städte???

Exakt 7 Leute
Rede ich da irgendwo über Speed 1? Nein. Schau dir einfach mal an, wo Olympia-Caotis spielt. Erst einmal ein wenig informieren und dann was dazu schreiben.
Er hat mit seiner Aussage schon recht. Die Welt die er meint ist Speed 3. Wenn er aber auch nur ein bisschen Informiert wäre, wüsste er was ich auf der Welt durmachen musste und wie meine Stellung dort war.
Aber wer keine Ahnung hat --> Einfach mal die Fresse halten. Aber du hast ja eh ein gestörtes Selbstbild lieber Herr PGU und größter Selfbasher der Welt. *Räusper auch bekannt unter an derem Namen.
Ich gebe auch dir Recht, aber woher soll ich wissen, was du da durchmachen musstest. PGU ja, aber Selfbash ist wieder so eine Sache, aber lassen wir das Thema und bleiben in deiner Scheinwelt. Ich bin natürlich der Einzige, der das gemacht hat. StorMtosS, Aerius und so weiter haben das nie gemacht
smiley_emoticons_hust.gif

Falls jemand von den Superleuchten das Wort Niveau nicht versteht noch mal extra fuer euch Niveau: Niewooh
Nivea :) Creme dich mal damit ein.
 

DeletedUser56683

Gast
Wenn zolero kommt ist eh vorbei für euch alle.....

Wenn jemand ein paar Tipps braucht von euch könnt ihr gerne zu mir kommen...luschen
 

LittIeLight

Gast
Wenn zolero kommt ist eh vorbei für euch alle.....

Wenn jemand ein paar Tipps braucht von euch könnt ihr gerne zu mir kommen...luschen
Du bist der Krasse hier, oh ja und zerstörst dann mal wie auf Taras ganz schnell die BNDs der eigenen Alli, was
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56499

Gast
Gemeldet
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56683

Gast
Ja weil ich nicht auf Masse stehe mein kleiner.

Das du sowas brauchst ist ja klar.
Da kämpfe ich lieber alleine gegen ADH
 

DeletedUser56499

Gast
@Flo, habe ich von dir gelernt, du hast ja des oefteren sogar den Community Manager direkt angeschrieben
smiley_emoticons_irre.gif
 

LittIeLight

Gast
Meine eigene Deff und ganz ADH verkloppt mein guter.
Einbildung ist auch eine Bildung.
@Flo, habe ich von dir gelernt, du hast ja des oefteren sogar den Community Manager direkt angeschrieben
smiley_emoticons_irre.gif
Ich mach dir einen Vorschlag. Du lässt deinen Account löschen und erstellst keinen neuen mehr und für mich gilt das selbe. Den hier habe ich eh nur weil ich ihn vor 2-3 Jahren erstellt habe :)
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Was ich nicht ganz verstehe ist, wieso sich nicht La Familia/Schattenkrieger/Weisse Rose Verbünden um die Myrmis plattzuwalzen. Ne, stattdessen hängen alle wie blöd rum und versuche mit der Af nen NAp auszuhandeln. D*ck Off



ich komme von der weißen rose und ich kann dir sagen das wir keine nap mit der massen alli haben oder haben möchten
 
Rede ich da irgendwo über Speed 1? Nein. Schau dir einfach mal an, wo Olympia-Caotis spielt. Erst einmal ein wenig informieren und dann was dazu schreiben.

Nein, aber du hast das verallgemeinert geschrieben und noch dazu in der Gerüchteküche einer Bela Speed 1 Welt, daher musste ich dich mal auf die einzig wahre Spielkonfiguration in Grepo hinweisen und derer gewohnten Fortschritt der Spieler :rolleyes:


Auch gemeldet, solche coolen Kids wie dich brauchen wir hier nicht :)


Mag mal jemand zum Thema zurückkehren? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vernichter

Gast
Also der Einzige vollkommene neutrale bin ja
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_hust.gif
weil ich mit euch niemanden jemals ihn eine Ally war .
 

DeletedUser56683

Gast
Mich hatte FLO auch mal gemeldet weil ich eine Stadt Flo kann nix genannt habe...... war sehr lustig.....
 
Oben