Gerüchteküche

DeletedUser55204

Gast
Ich habe gehört Nautilus ist jetzt ein Wing von den Ice Vikings? (*VIKINGS*, **VIKINGS**)
Viel mehr habe ich von denen aber noch nicht gehört
smiley_emoticons_candle.gif
 

DeletedUser764

Gast
Gerüchten zur Folge nein, abgesehen davon sind das die Settings mit dennen ich mal gestartet habe und es noch keine Auswahl gab.^^

Meine persönlichen Settings wären Speed 1 und Einheiten und Handelsspeed hoch raufgesetzt, sowie paar andere Feinheiten ausgetauscht/ergänzt, die Inno aber nie machen würde. ;)
 

DeletedUser56499

Gast
Gerüchten zur Folge nein, abgesehen davon sind das die Settings mit dennen ich mal gestartet habe und es noch keine Auswahl gab.^^

Meine persönlichen Settings wären Speed 1 und Einheiten und Handelsspeed hoch raufgesetzt, sowie paar andere Feinheiten ausgetauscht/ergänzt, die Inno aber nie machen würde. ;)

Spam hier net alles voll, das ist die Geruechtekueche
smiley_emoticons_cyclops.gif
, sonst sperre ich dich, koennte allerdings ein Geruecht sein
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser764

Gast
Als ob man dich gerüchterweise mit Moderatorenfähigkeiten ausstatten würde :D Sowie deinem Verhalten^^
 

DeletedUser55204

Gast
Naja, einiges ist übertrieben.. aber warum erst die Stadt reserviert war, dann mein Melder grausam ermordet wurde und dann irgendwie doch kein Kolo da war und die Stadt kurz danach nicht mehr reserviert war
smiley_emoticons_biggrin.gif
Aber was will man denn erwarten wenn man ein Bussibärchen auf der Insel hat.
 

DeletedUser55789

Gast
Sorry, habe vergessen das coole ü30 Leute sowas nicht vertragen :)
Wenn der unbeliebteste Spieler überhaupt sich wieder mal zu viel einbildet... Ich weiß ja nicht, wie jung genau du wirklich bist. Ich verfolge immer wieder alle möglichen Gerüchteküche und muss sagen, dass du mit Abstand am Negativsten auffällst. Und warum? Ich habe beruflich täglich mit 6-18jährigen zu tun und muss sagen, dass diese dir charakterlich, intelligenztechnisch und menschlich weit überlegen sind. Deine Äußerungen entbehren jeglichen Formen des Umgangs.

Schlimm, dass deine IP immer noch nicht lebenslang gesperrt wurde. Spieler wie du haben Grepolis den Garaus gemacht. Vor 5-6 Jahren war dieses Kriegsspiel trotz Verfeindungen wenigstens noch geprägt von zivilisiertem und anständigem Benehmen sowie einem Codex, an den sich alte Grepo-Hasen immer noch halten.

Es ist andererseits auch köstlich zu lesen, wie du dich hier wie ein Hahn aufplusterst und gar nicht merkst, dass du wirklich für alle hier die Lachnummer bist... Ich warte schon gespannt auf den Tag, an dem du mal erwachsen wirst. Falls das überhaupt passieren sollte.

Nur mal so von einer Ü30, die "sowas nicht verträgt"
smiley_emoticons_lol.gif


edit: Ich wage zu behaupten, dass nur der werte Tempesta und der Verräter Lupus Major die Gemüter noch mehr erhitzen und für weitaus mehr Lacher sorgen als du. Besagte alte Grepo-Hasen wissen, wovon ich rede. Aber ich hoffe, dass du in deiner überhöhten Selbstüberschätzung auch mit Platz 3 zufrieden bist :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist andererseits auch köstlich zu lesen, wie du dich hier wie ein Hahn aufplusterst und gar nicht merkst, dass du wirklich für alle hier die Lachnummer bist... Ich warte schon gespannt auf den Tag, an dem du mal erwachsen wirst. Falls das überhaupt passieren sollte.
Vergewisser dich mal lieber ob er wirklich für alle hier ne Lachnummer ist.
Ich find eine erwachsene Frau die versucht einen Jugendlichen fertigzumachen eher eine Lachnummer
 

DeletedUser41289

Gast
Vergewisser dich mal lieber ob er wirklich für alle hier ne Lachnummer ist.
Ich find eine erwachsene Frau die versucht einen Jugendlichen fertigzumachen eher eine Lachnummer
Nur weil du und lukas jeden tag mit ihm schreiben heißt das nicht, dass er keine lachnummer ist :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Leute müsst ihr euch immer wie kleine Kinder verhalten im Internet habt ihr immer alle eine große klappe es nervt so hart das eine Gerüchte Küche für allis und keine Mobbing Kreis reißt euch mall bissel zusammen und verhaltet euch älteres endsprechend
 
Oben