Gerüchteküche

Vergewisser dich mal lieber ob er wirklich für alle hier ne Lachnummer ist.
Ich find eine erwachsene Frau die versucht einen Jugendlichen fertigzumachen eher eine Lachnummer
Also macht sich eine Lachnummer gerade über eine vermeintlich Lachnummer lustig, die sich aber ebenfalls über eine vermeintlich Lachnummer lustig macht? Interesting.

PS: In meinen Augen ist sie keine Lachnummer, da sie wenigstens der deutschen Grammatik mächtig scheint, nicht so wie die meisten Bonobos hier.
 

DeletedUser56499

Gast
Leute müsst ihr euch immer wie kleine Kinder verhalten im Internet habt ihr immer alle eine große klappe es nervt so hart das eine Gerüchte Küche für allis und keine Mobbing Kreis reißt euch mall bissel zusammen und verhaltet euch älteres endsprechend

Auch hier hat meine Translation machine voellig versagt, sie kann den Text einfach nicht ins Deutsche uebersetzen.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Habe gehört die Myrmis haben den Schattenkriegern den Krieg erklärt:D. Und gleich bei der ersten "Off-Aktion" sind die Myrmis kläglich gescheitert. ;D
 

DeletedUser55789

Gast
Vergewisser dich mal lieber ob er wirklich für alle hier ne Lachnummer ist.
Ich find eine erwachsene Frau die versucht einen Jugendlichen fertigzumachen eher eine Lachnummer

Ich finde in meinem Text keinen Anhaltspunkt, in welchem ich versuche, ihn fertigzumachen. Ich habe - noch dazu auf äußerst höfliche Art und Weise und im Gegensatz zu den Meisten hier ohne Beleidigungen - meine Meinung über ihn geäußert. Mehr nicht. Und das ist jawohl mein gutes Recht. Wenn ich jemanden fertigmachen will, liest sich das ganz anders ^^
Bloß, weil ich erwachsen bin und er jugendlich ist, heißt das nicht, dass für ihn andere Verhaltensregeln gelten. Zudem er meines Wissens nach über 18 ist, also ebenfalls erwachsen (auf dem Papier...), nur eben äußerst jünger.
Weiterhin wage ich zu behaupten, dass er sich selbst verteidigen kann und dich nicht als "Wachhund" braucht. Zumindest schließe ich das aus seinem bisherigen Verhalten.
 

DeletedUser41289

Gast
Bloß, weil ich erwachsen bin und er jugendlich ist, heißt das nicht, dass für ihn andere Verhaltensregeln gelten. Zudem er meines Wissens nach über 18 ist, also ebenfalls erwachsen (auf dem Papier...), nur eben äußerst jünger.
Ne dürfte noch 17 sein :]
 

DeletedUser55789

Gast
Ne dürfte noch 17 sein :]

Gut, dann ist er ein Jugendlicher. Trotzdem gelten für alle die gleichen Verhaltensregeln. Vor allem, was einen respektvollen Umgang und die Ausdrucksweise betrifft. Das kann man auch von einem 17jährigen erwarten. Da kenn ich Jüngere, die sich besser zu verhalten wissen. Und nichts Anderes kritisiere ich.
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
könnt ihr eure Streitigkeiten bitte wo anderster klären es nervt ehrlich kümmert euch endlich um euern eigenen sch---------eiß ihr hab alle Macken keiner von euch is geiler wie der andere es fu.....k so ab ganz ehrlich
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
1 bin ich 22
2 nennt man so was Legasthenie kannst ja mall Googel falls du nett weißt was das is
3 spar dir deine super schlauen Sprüche
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
alles gut weischt du kommst von der arbeit und musst dir erst mall 5.000000 Beleidigungen druch lesen bevor mall der gute mist kommt :D das is anstrengend :D
 
Oben