Gerüchteküche

DeletedUser47456

Gast
Da haben die Myrmis alles bei 3 nicht auf den Bäumen war in ihre Massen, Massen, Massen Allianz zusammengefügt. (3x Myrmis + 4x NobleGaming/ 1x Genossenschaft) Und was ist daraus geworden? Mit ach und Krach noch zumindest 1 WW gewonnen...

Der direkte (4WW) Sieg von "Area of Force Majeure" konnte nur die die Arroganz der Myrmidonen erreicht werden. Wer denkt er kann 7 WW nur mit der Main gegen verschiedene Allianzen durch drücken muß sich nicht wundern am ende mit leeren Händen da zu stehen. Zumindest hat es ja noch für 1 WW bei ihnen gerecht... ;)

Der Fairneß halber muß man sagen das Area of Force Majeure ja auch 2 Wings besitzt. Der 1.Wing hat ja auch 1 WW gegen die Myrmis gewonnen.

Die WW haben so auf jedenfall richtig Spaß gemacht. Ein ausdrückliches Dank geht an die WW-Taktik Abteilung der Myrmis die uns den Sieg so einfach gemacht haben! 8-)
 
NWO hätte also auch auf Brythos starten müssen anscheinend
smiley_emoticons_mttao_schuetze.gif
Glückwunsch, freut mich, dass die Myrmis das Ding nicht bekommen haben
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser41714

Gast
tja nun stefan, mit solchen miesen kummeleien kann man freundschaften zerstören wie du siehst, gib deine ww städte ab und mach dich dann grau und lass die weiterspielen die ehrlich kämpfen wollen für den sieg.
 

DeletedUser41714

Gast
würde mich auch mal jucken was der selbsternannte beste Grepospieler ever mal wieder abgezogen hat? er ist doch der ehrlichste respektvollste und beste den man je gesehen hat und je sehen wird.

und eines tages rennt er los und tritt dir mit voller wucht in den rücken.

ich bin fertig mit dieser welt und danke allen die es zumindest versucht haben die krone zu holen aber wenn dem spielgegner unsere aktivitäten permanent gesteckt werden, damit stefan sein plan aufgeht, kann man nicht gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und eines tages rennt er los und tritt dir mit voller wucht in den rücken.

ich bin fertig mit dieser welt und danke allen die es zumindest versucht haben die krone zu holen aber wenn dem spielgegner unsere aktivitäten permanent gesteckt werden, damit stefan sein plan aufgeht, kann man nicht gewinnen.

Ich habe FE nie irgendwelche Aktivitäten erzählt, ich wusste ja selber nicht mal wann ihr das WW angreift, weil ich genug auf Golgi zu tun hab ^^
 

DeletedUser47910

Gast
Ich habe FE nie irgendwelche Aktivitäten erzählt, ich wusste ja selber nicht mal wann ihr das WW angreift, weil ich genug auf Golgi zu tun hab ^^
Du bist so arm Stefan...
Für alle... er hat es wirklich getan!
Er und seine Lakeien haben die Allianz untergraben. Sie sind heute zum Feind gewechselt und haben somit alle WW gestürzt. Alles von langer Hand geplant!
Für alle die es bisher nicht glauben wollten: der Stefanus von Sparta ist das mieseste was Grepo je gesehen hat. Lasst euch nicht mit diesem Typen ein sonst habt auch ihr sein Messer im Rücken !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben