Gerüchteküche

DeletedUser41714

Gast
Ich mag Stefan aber wenn er zu mir "Guten Morgen" sagt guck ich draußen erst ob es hell ist.
Was ich damit sagen will, ihr seid doch selbst schuld wenn ihr so doof seid und es soweit kommen lasst^^
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif

da ww städte nicht mehr in den umod gehen können aber die ww stadtbesitzer auch mal urlaub machen wollen von dem spiel muss man halt die städte immer wieder mal abgeben und so hat er sich auf alle ww inseln geschlichen, wem soll man deiner meinung nach mehr vertauen als der Allianz Führung in dieser sache, er hat es also über monate geplant und dann halt durchgeführt. das war keine kurzschluss reaktion,

das leute vom support so etwas lustig finden ist mehr als fragwürdig.
 
Das ist völliger Schwachsinn, als mir die WW Städte gegeben wurden hab ich nicht mal im Ansatz daran gedacht AoFM zu verlassen, das kam erst alles in der Folgezeit des Votums als sich mehrere Member bei mir über die Meinung der semis beschwert haben, auch du ;)

Und wieder sind die anderen Schuld^^

Es wollten also alle, dass es genauso läuft. Lassen wir das Thema... Jeder weiß nun, was für ein Typ du bist.
 
da ww städte nicht mehr in den umod gehen können aber die ww stadtbesitzer auch mal urlaub machen wollen von dem spiel muss man halt die städte immer wieder mal abgeben und so hat er sich auf alle ww inseln geschlichen, wem soll man deiner meinung nach mehr vertauen als der Allianz Führung in dieser sache, er hat es also über monate geplant und dann halt durchgeführt. das war keine kurzschluss reaktion,

das leute vom support so etwas lustig finden ist mehr als fragwürdig.
Ich wurde sogar schon von Leuten, von denen ich nie zuvor was gehört hatte oder kannte random auf skype angeschrieben was Stefan für nen Sp@sti ist, dass müsste doch langsam mal die Runde gemacht haben
smiley_emoticons_lol.gif

Also seid ihr selbst dran schuld
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser41714

Gast
Das ist völliger Schwachsinn, als mir die WW Städte gegeben wurden hab ich nicht mal im Ansatz daran gedacht AoFM zu verlassen, das kam erst alles in der Folgezeit des Votums als sich mehrere Member bei mir über die Meinung der semis beschwert haben, auch du ;)

jo, ich hab mich beschwert und nochmal: auch im alli forum.
erzähl kein blödsinn das du es nicht geplant hast. das soll alles zufall gewesen sein das du dich in diese position gebracht hast ?
das kannst du deiner oma erzählen.
 
jo, ich hab mich beschwert und nochmal: auch im alli forum.
erzähl kein blödsinn das du es nicht geplant hast. das soll alles zufall gewesen sein das du dich in diese position gebracht hast ?
das kannst du deiner oma erzählen.

Die Übernahme der Stadt von Jonas aufm FE WW die war dann geplant um uns die Option offen zu halten, ja. Bei den Übernahmen der Städte auf FMs WWs hab ich noch keinen Gedanken an nen Wechsel verschwendet, weißt selber, dass ich da mitm Kopf bei der Golgi WW Planung war
 
gg wp Force Majeure :D

1,2 Mio Bash hab ich gemacht aber ihr habts gepackt ;)
Glückwunsch :D

Zuerst dachte ich echt, ihr kriegt die Deff von 4 Spielern nicht raus xD
An der Stelle danke an perfect archer, Grepomicha und Justhorny :D
 

DeletedUser57552

Gast
Warum führst du dich eigentlich so auf ? Du machts dich über andere lustig, aber selber hast du heute wieder einmal bewiesen, dass deine spielerischen Fähigkeiten doch äußerst limitiert sind.
 
Warum führst du dich eigentlich so auf ? Du machts dich über andere lustig, aber selber hast du heute wieder einmal bewiesen, dass deine spielerischen Fähigkeiten doch äußerst limitiert sind.

Ach sind sie nicht, backtimen ging halt bei den vielen Atts nicht, da das Nachladerädchen ne katastrophe ist.
Das lustige ist, dass ich vorhin Triris aufs Kolo getimt hatte, nur leider als UT statt als Att xD
Immerhin über 600 Atts abgewehrt ^^

Meine Zeiten auf Bhrytos sind schon seit letzten Sommer vorbei, Platz 1 Offer im Weltenzentrum wirste mal nicht so eben. Aber davon versteht ein Noble Gaming Anfänger leider nicht viel ;)
Vielleicht mal 1-2 Welten später :)
 

DeletedUser49965

Gast
Mit Myrmis zusammen arbeiten und uns Verräter nennen? o_O
Ihr verratet euch gerade selber, ihr verratet alles was Area und FM auf Bhrytos ausgemacht hat...:wink:
Sag, nimmst du dich eigentlich selbst noch ernst? Die mit die größten ehemaligen Kämpfer der Mirmis Hellfires77 & Hoogäris hast du doch auch geklüngelt.

Wie wichtig muss es für Dich sein, Anerkennung in einem Online Spiel zu suchen?--- und dann merkst du! Hey, wieso mögen mich denn alle nicht so wie es gerne mag? Hab gehört, du hast das Trump-Syndrom. Jeder der Stefan lobpreist, ist ein sehr sehr guter Mensch, die anderen sind böse und gemein. Hab ich was vergessen`?. Ach ja, mir hat einer von Fox-News geflüstert, du wärst ein Multi-Accounter
 

DeletedUser57100

Gast
Oh man kommt mal wieder von eurem unschuldstrip runter. Sieht ja doch so aus das ich wieder dazukommen muss um WWs zu crashen
 
Oben