Gerüchteküche

Ach die waren zuerst begeistert und haben das gefeiert.

Burnangeldani konnte es nur nicht beißen, dass ich ihm, weil ich seine diplomatischen Frechheiten nicht vergessen hab, gesagt hab, dass er bei FE nicht mitbauen soll und keine Krone kriegt.
 

DeletedUser26182

Gast
Mit Myrmis zusammen arbeiten und uns Verräter nennen? o_O
Ihr verratet euch gerade selber, ihr verratet alles was Area und FM auf Bhrytos ausgemacht hat...:wink:
Hm. Ich hab gehört das Kolo ist gar nicht von FM. Was Deff-Sympathisanten betrifft...wir haben keinen darum gebeten....ähm, nein Stefanus, nicht deine Sympathisanten.
Außer besagtem Symphatielosen hat sich FE tapfer gewehrt. Hut ab. Schöne Materialschlacht.
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser41714

Gast
Ach die waren zuerst begeistert und haben das gefeiert.

Burnangeldani konnte es nur nicht beißen, dass ich ihm, weil ich seine diplomatischen Frechheiten nicht vergessen hab, gesagt hab, dass er bei FE nicht mitbauen soll und keine Krone kriegt.

oha, du bestimmst jetzt auch schon bei FE wer die krone bekommen soll ?
das wird aber noch ein langer weg für FE.

ich muss sagen das ich auch überrascht war das der gegner UT zu der EO schickt, aber das kolo haben ja Die 5 Tödlichen 3 gestellt und deren beziehungen zu anderen allianzen weiss ich nicht so genau.

vielleicht liegt es aber auch daran das nach der ersten freude und gelächter über deine schandtat der alltag eingekehrt ist und sich einige dachten: FM war immer ein fairer gegner und fanden deine aktion dann doch nicht so prickelnd wie du es gerne hättest.

könnte es sein das du FE, gute alli mit sehr guten spielern, durch dich völlig in die scheisse geritten worden ist und ehemalig partner sich nun gegen sie stellen.

dein kronen geschenk an FE ging auf jedenfall mal voll in die hose. :)
 

DeletedUser44012

Gast
Nicht mehr auszuhalten hier. Alle sind unschuldig und nur Stef ist Schuld. Schaut mal auf die !§#$%&? die ihr gebaut habt und nicht nur die von Stef... Da werdet ihr bemerken das euer Haufen nicht viel kleiner sein wird als der von Stef und an alle die sagen jeder der in nem Spiel hinterlistig ist ist es auch im Rl. Nein das muss nicht sein, merkt ihr nicht wieviel dreck ihr von euch gebt? Das hier ist ein Kriegs/Strategie Spiel, da gab es schon immer Intrigen. Das ist halt eine Spielweiße(auch genannt Strategie aber das ist bei dem was ihr schreibt wahrscheinlich zu hoch für euch) Ich sage nicht das ich Fan von solchen Aktionen bin, aber es ist nunmal Teil des Spiels. ^^ Wenn ihr Stef vertraut seit ihr selbst Schuld. (Nichts gegen dich Stef du weißt ich vertraue dir auch :D ^^)
Und wenn ihr die Aktion doch noch zum scheitern veruteilen könnt dann seit Froh und zeigt ihm halt wie man sich die Krone erarbeitet und holt sie euch.
 
Wir arbeiten nicht zusammen, aber alle arbeiten gegen dich!
Du hast AoFM verraten, so einfach ist das...

Ich habe AoFM nicht verraten, ich bin gegangen, weil ich die Rotze bei euch keine Sau mehr ertragen konnte. Daran ist nichts verräterrisches, leider ist auf bhrytos jede andere Allianz als Familia Elitär inaktiv, gab also keinen alternativen Weg.
 

DeletedUser41714

Gast
Ich habe AoFM nicht verraten, ich bin gegangen, weil ich die Rotze bei euch keine Sau mehr ertragen konnte. Daran ist nichts verräterrisches, leider ist auf bhrytos jede andere Allianz als Familia Elitär inaktiv, gab also keinen alternativen Weg.

erstmal zu weilerp eine etage drüber: scheisse gebaut ? was du damit genau meinst weiss ich nicht aber auch stefan hat sowas immer von sich gegeben ohne konkret zu sagen was er meint, vielleicht hätte man ja das auch aus der welt räumen können aber scheinbar lag da seitens stefan kein interesse vor, warum auch immer.
der sinn des spiels ist für mich neben erobern sich ein safe gebiet aufbauen um, wenn die alli interressiert ist ww zu bauen, AoFM war daran sehr stark interressiert und hat 5 ww, inklusive wing, vor allen anderen fertig gestellt und den myrmidonen eins im kampf abgenommen, also wo um alles in dieser welt hat AoFM scheisse gebaut? die allianz an sich bestimmt nicht.
das der angriff auf das 7 ww bei FE sehr mau ausfiel habe ich mehrfach im alli forum zum ausdruck gebracht. 7 ww fertig zu stellen ist nun mal auch geduldssache und geht nicht von heute auf morgen und wenn dann noch eine alli wie FE die sehr aktiv ist wird es umso schwieriger ist doch völlig klar vor allem wenn man auch nur ein ww zu verteidigen hat und die aktivsten alle städte rund ums ww inne haben.

nun zu dir stefan
"weil ich die rotze bei euch keine sau mehr ertragen konnte"

komischer satz aber tippfehler kommen nun mal vor.
"weil ich die rotze" nehm ich nun mal als standpunkt. darum geht es, dir hat irgendwas nicht gepasst an AoFM aber ich bin mit dir auf bhrytos in der alli Area53 gestartet wie viele andere auch, ich habe meinen teil dazu beigetragen in dem späteren zusammenschluss AoFM 6 ww zu stemmen, monatelanges vorberreiten, wochenlanges resi schieben und nur weil dir was nicht passt scheisst du auf alles und jeden und haust dir so einen klopps raus.
da gehen freundschaften auf jedenfall den bach runter, wer mich so in den !§#$%&? tritt kann froh sein das er mir nicht gegenüber steht.

hättest du gesagt: leute ihr geht mir alle auf den sack, kein bock mehr erobert mich dann wäre doch alles gut gewesen hättest dich voll und ganz auf golgi konzentrieren können.
und nun stell mal FE nicht als die über allianz dar von wegen aktivität nur weil sie schon immer deine freunde waren, ohne ihre BND Noble Gaming und Myrmidonen ständen sie heute nicht so gut da, da bin ich mir sicher.

ich war mit leib uns seele Area53 auch nach dem zusammenschluss und du hast einfach auf mich geschissen. danke für nichts.

übrigens, deine mitüberläufern tut es mittlerweile leid was du getan hast.
 

DeletedUser49588

Gast
Der Server rockt wieder , und zwar nur weil dieser kleine völlig neben dem Leben stehende Junge , bewußt auf eine Taste gedrückt hat .

Alle Allianzen werden solange in die gleiche Richtung maschieren , bis da ein anderer " Bengel " etwas "checkt" und wiederum eine Taste drückt .
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Geschenk angenommen, und einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Der Kampf stellt sich für mich wie folgt da. Der große Junge FM steht mit seinen Brüdern vor dem am Boden liegenden kleinen und sie reden über einen fairen Kampf ;)

ich bin mir auch noch nicht sicher ob es nicht ein fehlgeschlagener Plan von FM war um an unser Wunder zu kommen wenn es mit Angriffen nicht gelinkt ?
Es gab Angriffe auf unser Wunder zur genüge und wenn Stefan diese bei/mit uns fertigstellen wollte wäre es doch zu erwarten das er vor Angriffen warnt aber in der gesamten Zeit nicht eine Info.
Da besteht doch die Möglichkeit das die uns Stefan senden er die von Ihm gewünschten rechte erhält und die durch einen Klick FM an die Krone kommt.

Nicht ein Krümel Info und es sollten unbedingt Gründerrechte sein!?
Eins haben sie geschafft, alle zu motivieren gegen uns vorzugehen..

FE ist der kleine Junge, ja und wir Kratzen am Boden liegend und Beißen auch ins Bein!
 

DeletedUser47910

Gast
Wenn du den harten Kern von FM auch nur ein klein wenig kennen würdest, kämen solche Gedanken nicht auf...
Im übrigen wurde uns bestätigt das Stefan das mit den WW seit längerem geplant hat.
In Golgi Thread hat er ja mal schön losgeplaudert was seine Intentionen für solche Aktionen sind ;)
Er will jede Welt so schnell wie möglich beenden, dazu ist ihm jedes Mittel Recht.
Das es aber auch noch Spieler gibt, die das Weltenende/ den Sieger selbst, bzw. mitbestimmen wollen und zwar durch Kampf und nicht durch solche Diploaktionen... das ist ihm, wie so manch anderes auch, völlig egal.
Auch wenn er sich immer wieder als der Heilige,der ja sogar auf den Award verzichtet und eh alles nur für die anderen gemacht hat, darstellen will.
Hauptsache er hat sein Ziel.. das schnellstmögliche Weltenende erreicht!
 

DeletedUser47910

Gast
Wie immer Stefan ;)
Is nur schön, wenn man das ganze Schwarz auf Weiß hat ^^
Ich glaube, das was du im Golgi-Thread abgelassen über die WW und wie du damit umgehst trifft meine Zusammenfassung ganz gut. Es kann sich ja jeder sein eigenes Bild darüber machen wenn er sich das ganze mal durchliest.
 
Klopft euch auf die Schulter denn ihr seit ja die obergurus und alleskönner, denn es ist ganz schön schwierig mit ein paar hundert leuten und allen allis der welt gegen 30 spieler zu gehen. Herausragende leistung, denn ohne eure pure masse würdet ihr gnadenlos abkacken.
 
Oben