Gerüchteküche

DeletedUser47456

Gast
Ja. Doch leider ist es sehr ernst und zwar sehr, die ganze zeit schon. ich hoffe dass ihr es alsbald besser geht. Ich weiß nicht ob ich mehr hier schreiben sollte dazu, denn vielleicht ist das nicht gewünscht. also lass ich das lieber mal.

Vorab, das war FM noch den BND Partner bekannt! Daher kann man auch nicht von "ausnutzen dieser Schwachstelle" sprechen. Es war eher so das wir im Verbund es immer und immer wieder bei FE versucht haben. Wenn man die WW Städte nur auf eine Handvoll Spieler verteilt ist es doch klar das die auch ständig atts abkriegen.

Aber das wichtigste: Unbekannterweise GUTE BESSERUNG "Sanny/Meike"
 
Vorab, das war FM noch den BND Partner bekannt! Daher kann man auch nicht von "ausnutzen dieser Schwachstelle" sprechen. Es war eher so das wir im Verbund es immer und immer wieder bei FE versucht haben. Wenn man die WW Städte nur auf eine Handvoll Spieler verteilt ist es doch klar das die auch ständig atts abkriegen.

Aber das wichtigste: Unbekannterweise GUTE BESSERUNG "Sanny/Meike"

Definitiv gute Besserung! Alles andere ist bei sowas selbstverständlich Nebensache...
 

DeletedUser57932

Gast
Na denne....GW an die Sieger. Das Ergebnis ist ja eigentlich jedem klar gewesen und Kreusa und Konsorten haben das sehr gut gemacht. Ich hätte mir beim Angriff auf mich oder Eddi gewünscht, dass die Server von Grepolis das mittlerweile stemmen sollten und bin von den Entwicklern echt enttäuscht, dass man nach all den Jahren es nicht schafft, dass man normal spielen kann, egal wie viele Bewegungen der jeweilige Spieler auf dem Schirm hat. Deshalb finde ich es nicht minder legitim, was der Gegner gemacht hat. Das würde jeder machen, bzw ausnutzen. Nur ist es schade, dass man sich so nicht richtig wehren konnte. Im Endeffekt aber eine sehr gelungene BND/Alli-Aktion und damit meine ich nicht die nur die besagten wie viel auch immer Bewegungen, die es waren, sondern die gute Vorbereitung, das heraus bekommen, wann welcher Spieler in der Regel nicht on ist oder schlecht on kommen kann, etc. Das hat mir ausgesprochen gut gefallen....und ehrlich auch sehr genervt ;)
Das hier viel sauer auf Stefan sind,ist klar,wäre ich ebenso. Andererseits müssten sich hier einige mal Gedanken machen, was ein Spiel ausmacht und ob der Verlust von einem WW durch "Verrat" schlimmer ist, als wenn man nur eines verliert. Keine Ahnung, ob hier einer mal das alte Brettspiel Risiko mit Freunden gespielt hat, ohne das beste Freunde sich nach Strich und Faden belogen und betrogen haben. Da wurden auch nicht nur Nettigkeiten ausgetauscht, aber nach dem Spiel war alles vergessen. In diesem Sinne hoffe ich, dass Ihr den Spaß an dem Spiel behaltet und wünsche Euch alles Gute, im Speziellen Sony. Hoffe, dass Du Dich erholst und die Kraft findest mal wieder ein Greop-Spiel mit alten Freunden oder Feinden zusammen zu spielen.
Knarrchen
 
Die sollten mir eher dankbar sein, dass ich die Alli und BNDs aufgeweckt habe, sonst wäre das nie was mit dem 7. geworden xDDDDDDDDDD
Stefan, wir sind dir so dankbar, dass wir dir sogar ein virtuelles Denkmal gebaut haben. Die Zeusstatue ist ne Stefanusstatue. Es kann eben nur einen Gott geben! Dich, oh Herrscher über Bhrytos.
Junge, uns hat ein WW gefehlt und wir hatten kaum Städte da unten. Sollen wir zaubern??? Bei FE haben ja nicht gerade nur Pappnasen gespielt.
Mir scheint, du hast beim "Spielen" nicht immer so gut nachgedacht.
 
Stefan, wir sind dir so dankbar, dass wir dir sogar ein virtuelles Denkmal gebaut haben. Die Zeusstatue ist ne Stefanusstatue. Es kann eben nur einen Gott geben! Dich, oh Herrscher über Bhrytos.
Junge, uns hat ein WW gefehlt und wir hatten kaum Städte da unten. Sollen wir zaubern??? Bei FE haben ja nicht gerade nur Pappnasen gespielt.
Mir scheint, du hast beim "Spielen" nicht immer so gut nachgedacht.

Habt ihr endlich mal was vernünftiges gebaut :D

Das Ding war einfach, dass keine Sau irgendwas gemacht hat außer Jonas. Roland wollte sich schon IEOn lassen und es hat absolut keiner mehr Ambition gezeigt außer Scooby und ladon sich weiter zu selfbashen :D

Wird Zeit, dass FM ne neue Welt spielt, ihr kriegt ne schicke Einladung demnächst :D
 
Eine Frage an FM hätte ich noch: Warum spielt ihr, so aktiv wie ihr seid und extrem viel online, diesen arschlangsamen server? Mit euren Reaktionsgeschwindigkeiten usw. im Spiel könntet ihr doch durchaus Speed 3 oder 4 spielen, oder greift das Spiel dann zeitmässig zu sehr in euer RL ein?

Für eine Speed 1 welt seit ihr doch extrem viel on und aktiv. Daher fragte ich mich die ganze zeit schon, warum ihr euch mit so langsamen Zeug abgebt?
 
Eine Frage an FM hätte ich noch: Warum spielt ihr, so aktiv wie ihr seid und extrem viel online, diesen arschlangsamen server? Mit euren Reaktionsgeschwindigkeiten usw. im Spiel könntet ihr doch durchaus Speed 3 oder 4 spielen, oder greift das Spiel dann zeitmässig zu sehr in euer RL ein?

Für eine Speed 1 welt seit ihr doch extrem viel on und aktiv. Daher fragte ich mich die ganze zeit schon, warum ihr euch mit so langsamen Zeug abgebt?

Ähm... ich kann dir sagen, dass FM für höheren Speed komplett ungeeignet ist und die Aktivität bis zu meinem Abgang zu Wünschen übrig ließ monatelang ^^
Bis Speed 2 traue ich denen zu, 3 und 4, da geht FM komplett unter

Auf Mochlos haben sie ja schon bei Einheitenspeed 2 gegen NWO hart gesucked
 
na dann sehen wir uns ja dann sicher auf dem nächsten lahmen server. Ich mag persönlich speed-welten ab 3 viel mehr, aber irgendwann geht das halt nicht mehr. früher habe ich auch diese schnellen welten gespielt und entgegen der meinung bezüglich der kombination aus meinem foren-anmeldedatum und meiner angeblich abzuleitenden spieldauer, muss ich sagen, dass ich mich hier erst sehr viel später angemeldet habe. ich spiele nunmehr 7 jahre nonstop ohne pause unter diesem account.
 

DeletedUser26182

Gast
Eine Frage an FM hätte ich noch: Warum spielt ihr, so aktiv wie ihr seid und extrem viel online, diesen arschlangsamen server? Mit euren Reaktionsgeschwindigkeiten usw. im Spiel könntet ihr doch durchaus Speed 3 oder 4 spielen, oder greift das Spiel dann zeitmässig zu sehr in euer RL ein?

Für eine Speed 1 welt seit ihr doch extrem viel on und aktiv. Daher fragte ich mich die ganze zeit schon, warum ihr euch mit so langsamen Zeug abgebt?

Wer eine Speed 1 Welt in Spielgeschwindigkeit 4 spielt, der schont die Innoserver. Stell dir mal vor so ein Spieler findet sich in einer Speed 4-Welt wieder...der spielt dann in Speed 16.... da geht der Server schon beim Einloggen in Flammen auf
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
.
 
Eine Frage an FM hätte ich noch: Warum spielt ihr, so aktiv wie ihr seid und extrem viel online, diesen arschlangsamen server? Mit euren Reaktionsgeschwindigkeiten usw. im Spiel könntet ihr doch durchaus Speed 3 oder 4 spielen, oder greift das Spiel dann zeitmässig zu sehr in euer RL ein?

Für eine Speed 1 welt seit ihr doch extrem viel on und aktiv. Daher fragte ich mich die ganze zeit schon, warum ihr euch mit so langsamen Zeug abgebt?
Eigentlich ist Speed 1 für uns noch viel zu schnell. Stefan hat da ganz recht. Die angeblich schnelle Reaktion bei uns ist nichts anderes als pure Panik, weil alles so schnell geht. Wir hocken permanent vor dem PC und warten, dass was passiert. Ganz viel Glück gehört natürlich auch dazu. Und man braucht einen Heilsbringer, der uns zeigt, wie Grepo so funktioniert und zu allem seinen Senf dazugibt.
So, genug gelacht....
Die Meisten von uns wollen keinen schnellen Server spielen, da ist das RL wichtiger. Speed 1 passt gut. Dass viele oft on sind ist ja gerade das Schöne, deshalb klappt das Spielen ja auch ganz gut. Auch wenn es auch mal ne Welt gibt (Mochlos), die nicht so läuft. Aber die genauen Gründe interessieren hier niemanden, Stefan weiß es ja sowieso besser.
Wie sagte letztens jemand:"Speed 1 ist ein Marathon, kein Sprint." Das versteht Stefan aber nicht. Bei uns sind so viele alte Leute unterwegs, die brauchen mal ne Pause. Wird dann direkt als Inaktivität missinterpretiert.

Aber eigentlich ist es so wie Kreusa schreibt...
 
Wie sagte letztens jemand:"Speed 1 ist ein Marathon, kein Sprint." Das versteht Stefan aber nicht. Bei uns sind so viele alte Leute unterwegs, die brauchen mal ne Pause. Wird dann direkt als Inaktivität missinterpretiert.

Ach Jens ^^
Als jemand der jahrelang Speed 1 stark bevorzugt hat weiß ich das ganz genau und doch die Alli war bis auf 5-10 Spieler inaktiv, wo ich mich selber einschließe ;)
Auch der Sieg und vor allem die Krone waren mir nie wichtig, wenns die krone gewesen wäre, wäre ich nicht ausgetreten nachdem MoD und Sebi zuvor noch in der AF gegen die Alli Abstimmung eine neue Abstimmung auf AF Ebene gemacht haben die eine Mehrheit für einen Deal hatte, das hätte ich durchaus einschustern können, das weißt du genauso gut wie ich ^^
Mir ging einfach das Geheule von Leuten auf den Sack sie würden so gerne um die Krone kämpfen aber haben dabei über den ganzen Server hinweg einen Sch...dreck dafür getan :D
 
Ach Jens ^^
Als jemand der jahrelang Speed 1 stark bevorzugt hat weiß ich das ganz genau und doch die Alli war bis auf 5-10 Spieler inaktiv, wo ich mich selber einschließe ;)
Auch der Sieg und vor allem die Krone waren mir nie wichtig, wenns die krone gewesen wäre, wäre ich nicht ausgetreten nachdem MoD und Sebi zuvor noch in der AF gegen die Alli Abstimmung eine neue Abstimmung auf AF Ebene gemacht haben die eine Mehrheit für einen Deal hatte, das hätte ich durchaus einschustern können, das weißt du genauso gut wie ich ^^
Mir ging einfach das Geheule von Leuten auf den Sack sie würden so gerne um die Krone kämpfen aber haben dabei über den ganzen Server hinweg einen Sch...dreck dafür getan :D
Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht, unsere WWs zu crashen. Nur weil dir die Leute auf die Nerven gehen, kannst du nicht einfach über alle hinweg dein Ding machen. Das geht einfach nicht. Und wenn du das nicht verstanden hast, dann tut es mir echt leid für dich.
 
Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht, unsere WWs zu crashen. Nur weil dir die Leute auf die Nerven gehen, kannst du nicht einfach über alle hinweg dein Ding machen. Das geht einfach nicht. Und wenn du das nicht verstanden hast, dann tut es mir echt leid für dich.

Hab ja auch nicht über alle hinweg entschieden, bin ja nicht als einziger gegangen :D
Und auch einige die bei euch verblieben sind fanden die Nummer gut oder war denen egal ^^
 

DeletedUser41714

Gast
Eine Frage an FM hätte ich noch: Warum spielt ihr, so aktiv wie ihr seid und extrem viel online, diesen arschlangsamen server? Mit euren Reaktionsgeschwindigkeiten usw. im Spiel könntet ihr doch durchaus Speed 3 oder 4 spielen, oder greift das Spiel dann zeitmässig zu sehr in euer RL ein?

Für eine Speed 1 welt seit ihr doch extrem viel on und aktiv. Daher fragte ich mich die ganze zeit schon, warum ihr euch mit so langsamen Zeug abgebt?

einser welten lassen halt immer noch genügend zeit für das RL, das ist immer noch interessanter als irgendein game, sollten einige hier mal wieder ausprobieren. stundenlanges timen für ein paar sekunden spass sollte nun wirklich nicht der lebensinhalt sein, speed 2 geht gerade noch alles andere ist für hardcore zocker.
da treff ich mich doch lieber mit meine kumpels ein paar bierchen schlabbern, pfeile schmeissen, fussball gucken und über gott und die welt schnacken, jaaaa das macht mehr spass als irgendeine grepowelt, egal welcher speed nun bevorzugt wird.
 
Oben