Gerüchteküche

Das ist sowas von 2012 was du von dir gibst.
Rede einfach nicht, wenn du nur Halbwissen besitzt oder dein Stand 5 Jahre alt ist.

hast du Ara und Mortem Botsupport gegeben? Das würde dann den Bann erklären.

Wenn du heutzutage von einem anständigem Provider einen HWID-Bann frisst kannst du durch einen "Spoof" oder einer "Änderung" nur mit einem neuen Account spielen (IP-Adresse geändert ist natürlich selbstverständlich). Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn deine HWID sich verändert musst du bei 99.999% der Anbieter deines gekauften oder kostenlosen Produktes einen HWID wechsel beantragen.

MufG

Boah, das ist ja hier total spannend, ich habe schon Popcorn bestellt, versthe aber das alles nicht, wenn ja niemand gesperrt ist usw. warum gibt man sich hier so viel Muehe ?????

Ich hatte am ersten Tag den Bauernhof bereits auf 45, habe aber erst nach 3 Tage mit Truppen bauen angefangen. Sehr überzeugender Screen und durch das Ändern der Stadtnamen auch sehr leicht zu faken.

Herzlichen Glückwunsch, ich wurde enttarnt.
Da steht nur dass der Händler in deine 01.1 unterwegs ist und nicht dass deine 01.1 GOLDEN HAMMER die ausgewählte Stadt ist
Wir beide kennen eh die Wahrheit :) Kein Plan ob deine Mates dir echt glauben dass du keinen Bot hättest. Ich sende denen die wollen privat auch nochmal gerne einen Screenshot aus Skype wo er das geschrieben hat und das kann man nicht faken

Tertosie

Teammitglied
Team Mitglied
Da steht nur dass der Händler in deine 01.1 unterwegs ist und nicht dass deine 01.1 GOLDEN HAMMER die ausgewählte Stadt ist
Wir beide kennen eh die Wahrheit :) Kein Plan ob deine Mates dir echt glauben dass du keinen Bot hättest. Ich sende denen die wollen privat auch nochmal gerne einen Screenshot aus Skype wo er das geschrieben hat und das kann man nicht faken
Na dann hopp. Zeig her.

Du hast zwar Recht damit, dass es nicht die Insel deiner 01 ist, aber es sind dennoch deine Städte.
Die Stadt auf diesem Bild ist [town]2779[/town] Ingame. Du hast auf der Stadt deine 04.1 CRUEL DELIRIUM, also [town]5926[/town]. Es ist deutlich zu erkennen, dass es sich um diese Insel handelt.

Der Abstand, das Bauerndorf, +Stein, alles passt.
Der Hafen auf Bild ist also der Hafen deiner 04. Und in dem Screen, steht, dass der Händler auf dem Weg in deine 01.1. GOLDEN HAMMER ist, das kann aber in jeder beliebigen Stadt angezeigt werden, siehe hier:

Das ist jetzt aber bestimmt auch alles Photoshop

Tertosie

Teammitglied
Team Mitglied
Du hast zwar Recht damit, dass es nicht die Insel deiner 01 ist, aber es sind dennoch deine Städte.

Die Stadt auf diesem Bild ist [town]2779[/town] Ingame. Du hast auf der Stadt deine 04.1 CRUEL DELIRIUM, also [town]5926[/town]. Es ist deutlich zu erkennen, dass es sich um diese Insel handelt.

Der Abstand, das Bauerndorf, +Stein, alles passt.
Der Hafen auf Bild ist also der Hafen deiner 04. Und in dem Screen, steht, dass der Händler auf dem Weg in deine 01.1. GOLDEN HAMMER ist, das kann aber in jeder beliebigen Stadt angezeigt werden, siehe hier:

Das ist jetzt aber bestimmt auch alles Photoshop
Dann muss ich dir leider sagen das es nur ca. 20 verschiedene Inseln in Grepolis gibt, dann gibt es schon eine erhöhte Wahrscheinlichkeit das du auf eine solche Inseln nochmal triffst, und auch mit Stein+.

Zuletzt bearbeitet:

Gaius Iulius Caesar

Teammitglied
Community Manager
Ich möchte auf die Forenregeln hinweisen:

III. Inhaltsverbote
3. Melde Regelverstöße anderer Spieler nicht im Forum. Diskussionen darüber sind unerwünscht. Kontaktiere stattdessen den Support bei Regelverstößen im Spiel und melde Beiträge im Grepolis-Forum direkt über die entsprechende Melde-Funktion.
4. Rede im Forum nicht über Maßnahmen von Grepolis-Deutschland-Teammitgliedern im Zusammenhang mit Regelverstößen von dir oder Dritten. Wende dich stattdessen bei Beschwerden oder Ähnlichem direkt an die Community-Manager.

Bei weiteren Verstößen gegen die Forenregeln wird eine 3-tägige Sperre für das Forum verhängt.
Das hier ist kein Pranger. Regelbrecher werden entsprechend vom Support bestraft, eine Hetzjagd im Forum werden wir jedoch immer verhindern.