"tut" er das wirklich? xDwie heißt du den im spiel und platz 3 packst du net dar mir einer der platz 1-3 plätze gehören tut
"tut" er das wirklich? xDwie heißt du den im spiel und platz 3 packst du net dar mir einer der platz 1-3 plätze gehören tut
Ich wiederhole mich nur ungerne aber könntest du das Wort "tut" vermeiden?wie heißt du den im spiel und platz 3 packst du net dar mir einer der platz 1-3 plätze gehören tut
Ich wieder hohle mich nur ungerne aber könntest du das Wort "tut" vermeiden?
wiederhole*Ich wieder hohle mich nur ungerne aber könntest du das Wort "tut" vermeiden?
Werden wir ja sehenwie heißt du den im spiel und platz 3 packst du net dar mir einer der platz 1-3 plätze gehören tut
unwahrscheinlich, aber wie bekommst du immer wieder Leute in deine Alli? Nach der Aktion die gleichen semis wieder aufzunehmen ist schon selten blöd...
Auf was sollte ich den bitteschön eifersüchtig sein? Ich könnte genauso viel geld reinstecken aber wieso sollte ich??Da spricht die Eifersucht *hust*
tut das was zur sache ?Ich wieder hohle mich nur ungerne aber könntest du das Wort "tut" vermeiden?
1.Die Frage ist ob man sich es erhandelt hat oder ob man es kauftAuf was sollte ich den bitteschön eifersüchtig sein? Ich könnte genauso viel geld reinstecken aber wieso sollte ich??
weißt was nen ziemlicher twist wäre wenn er nr 1 wäre1.Die Frage ist ob man sich es erhandelt hat oder ob man es kauft
2. Regst du dich ja drüber auf oder machst dich lustig, wenn es dich nicht stören würde, würdest du es nicht tun.
wiederhole*
Ps: Mich würde echt interessieren wie du das Wort bzw die beiden Wörter: wieder hohle , aussprechen würdest xD
oh !§#$%&? die mindgamesweißt was nen ziemlicher twist wäre wenn er nr 1 wäre
was sind minigames ? gibst sowas in grepolis?oh !§#$%&? die mindgames
Mindgames, Gedankenspiele...was sind minigames ? gibst sowas in grepolis?
Mindgames, Gedankenspiele...
Lesen ist schwierig
warum machst du dich darüber lustig das ich nicht richtig lesen kann????Mindgames, Gedankenspiele...
Lesen ist schwierig
aber die Spieler waren die Inaktivsten?kann dir doch egal sein maxi das sind meine Abdera leute mit den ich druch dick und dünn gehen tue