Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser49270

Gast
ich habe da mal was gehört was den sieger der welt angeht
sieg durch schummeln
sollte aberkannt werden
wer sperren für unerlaubte bot verwendung bekommt sollte sich nicht sieger einer welt nennen dürfen
ich habe sogar gehört wie es manche vertuschen um das inno team in die irre zu führen
 

DeletedUser49417

Gast
ich habe da mal was gehört was den sieger der welt angeht
sieg durch schummeln
sollte aberkannt werden
wer sperren für unerlaubte bot verwendung bekommt sollte sich nicht sieger einer welt nennen dürfen
ich habe sogar gehört wie es manche vertuschen um das inno team in die irre zu führen

ich habe gehört, es gibt Leute, die nicht verlieren können...
 

DeletedUser57288

Gast
ich habe da mal was gehört was den sieger der welt angeht
sieg durch schummeln
sollte aberkannt werden
wer sperren für unerlaubte bot verwendung bekommt sollte sich nicht sieger einer welt nennen dürfen
ich habe sogar gehört wie es manche vertuschen um das inno team in die irre zu führen
5_YKgZBWQQa4lFFVJBQV9g.png
 

DeletedUser40922

Gast
Also ich habe mal gehört, dass es sowas eigentlich immer schon gegeben hat.
Ich spielte schon sehr viele Welten, hab es also sehr selten gehört, dass Spieler aus eigener Kraft alle WW´s gebaut haben. Es gab und gibt immer irgendwelche Absprachen, sei es ein Tausch, einen Spion, ein plötzliches Zusammenwirken von ehemaligen Gegnern, UT bei Eroberungen usw.
Boot´s wurden auch immer schon benutzt, manchmal kommt das Inno Team drauf, manchmal nicht. Denn auch Boot´s oder dergleichen entwickeln sich weiter. Ist also immer schwerer einen zu finden.

Die einen Spieler spielen so, die anderen so, aber wenn ich mich ständig beschweren muss weil irgendwas nicht so läuft wie es laufen soll, dann ist mein Vorschlag das man einfach Sim City oder so was ähnliches spielt denn Grepo war und ist schon immer so wie es ist.

Egal ob recht oder nicht, es gab hier mehrere Allianzen die mehr Mitglieder hatten, es aber nicht geschafft haben nur ein einziges WW zu bauen. Komisch, aber eine Allianz mit wenig Unterstützung hat 6 gebaut, ist doch schon ne Leistung. Vor allem muss man bedenken das sie Tag und Nacht Resis geschoben haben und nebenbei auch noch Angriffe abwehren mussten und Städte erobern haben. Also ich für meinen Teil muss sagen, das es sehr viel Kraft, Nerven und Zeit kostet 6 WW´s zu bauen bzw das letzte auf der letzten Stufe zu haben. Da ja all die anderen Allianzen das nicht gemacht haben, darf ich mich nicht beschweren.

Gerade diejenigen die hier recht schimpfen, habt ihr den Nerv Tag und Nacht Resis zu schicken? Alles zu organisieren? Die Ally zusammen zu halten in dieser schweren Zeit?

Ich weiß wovon ich rede, auch ich hatte dieses Theater schon mal und es ist sicher nicht leicht.

Wenn ihr ihnen das WW nicht gönnt, warum holt ich es euch nicht? Warum versucht ihr nicht im Spiel die WW´s zurück zu erobern und ihnen abzunehmen? Dann habt ihr das ja erreicht was ihr wollt, aber hier nur zu schimpfen wie schlimm nicht alle sind, ist keine Lösung. Macht gemeinsame Aktionen, haut auf sie drauf dann ist hier das Theater ja vorbei und keiner braucht mehr rumheulen wie gemein nicht alle sind.
 

DeletedUser26468

Gast
Also ich habe mal gehört, dass es sowas eigentlich immer schon gegeben hat.
Ich spielte schon sehr viele Welten, hab es also sehr selten gehört, dass Spieler aus eigener Kraft alle WW´s gebaut haben. Es gab und gibt immer irgendwelche Absprachen, sei es ein Tausch, einen Spion, ein plötzliches Zusammenwirken von ehemaligen Gegnern, UT bei Eroberungen usw.
Boot´s wurden auch immer schon benutzt, manchmal kommt das Inno Team drauf, manchmal nicht. Denn auch Boot´s oder dergleichen entwickeln sich weiter. Ist also immer schwerer einen zu finden.

Die einen Spieler spielen so, die anderen so, aber wenn ich mich ständig beschweren muss weil irgendwas nicht so läuft wie es laufen soll, dann ist mein Vorschlag das man einfach Sim City oder so was ähnliches spielt denn Grepo war und ist schon immer so wie es ist.

Egal ob recht oder nicht, es gab hier mehrere Allianzen die mehr Mitglieder hatten, es aber nicht geschafft haben nur ein einziges WW zu bauen. Komisch, aber eine Allianz mit wenig Unterstützung hat 6 gebaut, ist doch schon ne Leistung. Vor allem muss man bedenken das sie Tag und Nacht Resis geschoben haben und nebenbei auch noch Angriffe abwehren mussten und Städte erobern haben. Also ich für meinen Teil muss sagen, das es sehr viel Kraft, Nerven und Zeit kostet 6 WW´s zu bauen bzw das letzte auf der letzten Stufe zu haben. Da ja all die anderen Allianzen das nicht gemacht haben, darf ich mich nicht beschweren.

Gerade diejenigen die hier recht schimpfen, habt ihr den Nerv Tag und Nacht Resis zu schicken? Alles zu organisieren? Die Ally zusammen zu halten in dieser schweren Zeit?

Ich weiß wovon ich rede, auch ich hatte dieses Theater schon mal und es ist sicher nicht leicht.

Wenn ihr ihnen das WW nicht gönnt, warum holt ich es euch nicht? Warum versucht ihr nicht im Spiel die WW´s zurück zu erobern und ihnen abzunehmen? Dann habt ihr das ja erreicht was ihr wollt, aber hier nur zu schimpfen wie schlimm nicht alle sind, ist keine Lösung. Macht gemeinsame Aktionen, haut auf sie drauf dann ist hier das Theater ja vorbei und keiner braucht mehr rumheulen wie gemein nicht alle sind.

Wahre Worte. Am schönsten wäre es wohl, wenn die Leute auch im RL Sachen verändern würden die sie nerven und nicht nur darüber schimpfen.
 

DeletedUser57288

Gast
Wahre Worte. Am schönsten wäre es wohl, wenn die Leute auch im RL Sachen verändern würden die sie nerven und nicht nur darüber schimpfen.
Frage mich warum die Leute bei solchen Games immer vom rL quatschen. - Haben sie dort keine Freunde, mit denen sie sich darüber unterhalten können?


"Hey, ich spiel zwar wie der letzte Idiot.... ABER mein rL ist soooooooo schön!"

-> Aha
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser53781

Gast
Egal ob recht oder nicht, es gab hier mehrere Allianzen die mehr Mitglieder hatten, es aber nicht geschafft haben nur ein einziges WW zu bauen. Komisch, aber eine Allianz mit wenig Unterstützung hat 6 gebaut, ist doch schon ne Leistung.

du meinst eigentlich 3 ^^

GoD hatte auch 3 gebaut mit halb sovielen spielern ^^
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Tja soll auch Leute geben die ihre erste Welt spielen
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
.

Und sorry Gunstlager und Krone sagt überhaupt nichts aus. Das kann jeder Depp bekommen indem er Semi in irgendeiner Alli rumgammelt, aber "wie süß" das es immernoch Leute gibt die sich damit profilieren müssen.
Niedlich
 

DeletedUser55752

Gast
Tja soll auch Leute geben die ihre erste Welt spielen
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
.

Und sorry Gunstlager und Krone sagt überhaupt nichts aus. Das kann jeder Depp bekommen indem er Semi in irgendeiner Alli rumgammelt, aber "wie süß" das es immernoch Leute gibt die sich damit profilieren müssen.
Niedlich
Sagte der, der seit über einem Jahr damit angibt, Schlaumeier des Jahres 2016 zu sein. Das war grad ein Eigentor
 

DeletedUser57288

Gast
lol dein erster welten sieg wie süß ich spiele schon seit jahren mit 550 gunst oh ne krone gibt es auch nicht wie ich sehe
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

yykxextsw95.jpg
Spielst nicht mal auf Carphi und machst hier mit deinen "Rang 91" Account auf dicke Hose? - Bei diesem Rang bist doch sicher auch nur ein Semi, richtig?
Naja, trotzdem niedlich
smiley_emoticons_lol.gif



Achja, wie Schlaumeier schon sagte.. Erste Welt für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49270

Gast
myonia einer zeit wo es noch kein selbst bash gab
auf hermo rang 92 aber kämpfer rang 30 das was zählt und wer sagt das ich hier nicht spiele ihr botuser
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif

bvlgylxiy11.jpg
 

DeletedUser49270

Gast
es gab nicht viele die gegen mich spielen wollten da kann man die sieger der welt fragen es geht halt nicht jedem um den sieg und schon garnicht mit allen mitteln alles zu erreichen
 

Jo51

Schlaumeier 2016
wer sagt das ich hier nicht spiele ihr botuser
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif

Ah ist ja bekannt, dass wenn Spieler einer Alli wegen Botusing (zurecht meiner Meinung) bestraft werden, natürlich gleich die ganze Alli Bots nutzt.

Solche Menschen scheren auch im echten Leben alle Menschen über einen Kamm und kommen mit "alle Moslems sind Terroristen" oder "jeder weiße Cop in Amerika schießt auf Schwarze".
 

DeletedUser49270

Gast
Ah ist ja bekannt, dass wenn Spieler einer Alli wegen Botusing (zurecht meiner Meinung) bestraft werden, natürlich gleich die ganze Alli Bots nutzt.

Solche Menschen scheren auch im echten Leben alle Menschen über einen Kamm und kommen mit "alle Moslems sind Terroristen" oder "jeder weiße Cop in Amerika schießt auf Schwarze".
das habe ich nie gesag5t doch ohne dieser botuser wären die anderen auch nicht so weit gekommen und wenn ein botuser auf ww sitzt und globalgesperrt wird und vergeistert wird ja schließlich auch die ganze ally bestraft oder etwa nicht und finde religion hat hier weis gott nix zu suchen schon sehr weit her geholt
 

DeletedUser55752

Gast
Ah ist ja bekannt, dass wenn Spieler einer Alli wegen Botusing (zurecht meiner Meinung) bestraft werden, natürlich gleich die ganze Alli Bots nutzt.

Solche Menschen scheren auch im echten Leben alle Menschen über einen Kamm und kommen mit "alle Moslems sind Terroristen" oder "jeder weiße Cop in Amerika schießt auf Schwarze".
Also 1. Ich finds schon ziemlich dreist, hier einfach nen Doppelpost rauszuhauen. Allein schon deswegen, kann ich das nicht ernstnehmen. Was denkst du eigentlich wer du bist? 2. ist es allgemein bekannt, dass du eh nie gesperrt werden würdest, aufgrund deiner guten Beziehung zum Support und 3. finde ich es schon ziemlich unangebracht über andere Menschen im RL zu urteilen.

Kann ja mal dein Beispiel Moslems nehmen. Wenn da ein Islamist nen Anschlag verübt, sind natürlich nicht alle Moslems Terroristen. Man kann aber schon erwarten, dass sich diese von den Taten des Islamisten distanzieren. Geschah so etwas bei den Bot Usern? :) Habt ihr sie gekickt? Aufgeadelt?
 
Oben