Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum
Habe auf Nysa lange Zeit direkt neben dir gespielt

Ich kenne dich leider nicht, wo hast du gespiel

Ich trau mich fast wetten zu sagen, dass er auf Nysa gespielt hat
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Alter habt ihr die letzten Tage hier gespammt^^ Bin jetzt auch hier gestartet, war leider zum Weltenstart gezwungener Maßen im UM (wie eig. immer zu jeder neuen Welt :( )
Habe gehört man sollte Sin Honor nicht überschätzen. Echt geile leute dabei Sandra, Tiger, Hellfighter, Honig aber eben auch echt beknackte leute^^ Die leider eher die Führung übernehmen :D
 

DeletedUser29255

Gast
Solange Gold bei rausspringt ist ja egal wer wo ist :D

und du hast ja nur einen Tag und höchstens 1 Stadt Rückstand auf andere ^^
 

DeletedUser55234

Gast
Das reicht vollkommen aus, damit ich nicht mehr mitspielen kann^^ Aber wichtiger ist mein NoN-Gold Einstellung :)
Werde aber vielleicht gar nicht richtig spielen, hab doch noch Pando und Zancle wo gerade richtig geile Kämpfe sind. Mal gucken und aufs sprichwort bekomme ich auf Zancle nen Feindkolo
 

DeletedUser41289

Gast
uff heißt das du lässt dich wieder erobern nach dem schutz so wie die letzten welten wo du gestartet bist :) ?
 

DeletedUser49229

Gast
Kourus hat sich schon nen tollen Namen gemacht mit den Massen-Allys. Ob er daraus mal lernt?
 

DeletedUser55234

Gast
krasse Leute mit viel skill halt.
Naja übertreiben musste jetzt mal auch nicht^^ Gold schön und gut, aber Ego auf Gold und Selfbash aufbauen ist eher Mau.
Edit: Ab und zu kann man es sich trotzdem mal erlauben ;)

Am gold liegts sicher nicht eher an der dummheit der restlichen in 7 tagen schutz kannst bei dem speed auch 4-5 städte aufziehen^^
*Räusper oder am Unwillen Geld auszugeben *Räusper
 

DeletedUser41289

Gast
und aus was schließt du jetzt das er sich selfbasht ? XD holy jo bei dir selfbasht sich auch jeder der vor dir inner rangliste ist oder ?
 

DeletedUser55234

Gast
und aus was schließt du jetzt das er sich selfbasht ? XD holy jo bei dir selfbasht sich auch jeder der vor dir inner rangliste ist oder ?
Das war nicht auf ihn bezogen ;) Eher auf andere leute hier *hust Flo und Stuf
Übrigens Flo, geiler neuer Name. Endlich mal einer mit ein bisschen Stil^^
 
Oben