Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser56828

Gast
Hab Ari Stufe 9 & Mathematik aber ich bin ein sehr ungeduldigiger Mensch und warte ungern bis morgen Mitternacht auf meine Zippos ^^
 

DeletedUser56821

Gast
"Bis zum ende" hahah also heute Abend? Ist der Typ Komiker?? Das kann nicht sein ernst sein

bqitdrlld11.jpg
 

DeletedUser56811

Gast
Ihr könnt ja doch ab und an mal ganz lustig sein.
Nahrung ist echt schon einer von der üblen Sorte... schon lange nicht mehr sowas gesehen :)
 
Was soll er denn machen? Seine eigene Alli hat sich gegen ihn gestellt und die sind immerhin erster in dem Meer auch wenn das keine besonders gute Allianz ist... irgendwo muss er ja gucken wo er bleibt xD
 

DeletedUser56811

Gast
Tut mir leid, ich halte nichts von hopping.
Und von Massen Hopping ganz zu schweigen.
 

DeletedUser56811

Gast
Das fasse ich mal als Kompliment auf und gebe es gerne zurück ;)
 

Urien

Gast
Also ich hab nen tolles Gerücht:

Death Smiles at you, blockiert einen viel zu schnell, nur weil man mal ein wenig herumlästert...
Und dass nur wenn man mal ne Brieffreundschaft haben will...
 

DeletedUser56815

Gast
veilleicht brauch er einfach weder Penisvergrößerungsmittel noch Versicherungen oder gar dubiose Zeitungsabos?
 

Urien

Gast
das abo is aber nichtmal soo dubios, eigentlich ganz ehrlich

Vertag läuft 10 Jahre, 30 € pro Ausgabe, und jedes Jahr werden die pro Ausgabe die kosten um nochmals 80% erhöht. Sollte nicht explizit gekündigt werden, stimmt man einer 20 jährigen Vertragsverlängerung zu 100€ pro Ausgabe zu. Der Vertrag kann nur zwischen dem 1.1 und dem 2.1 des 9. Jahres gekündigt werden.
 
Oben