DeletedUser56499
Gast
Wieso hast du deine Leute gesackt, das war doch bestimmt schmerzhaft.ich hab meinen leuten gesackt das wir um 12 Uhr startenich gehe lieber nicht direkt bei start rein
Wieso hast du deine Leute gesackt, das war doch bestimmt schmerzhaft.ich hab meinen leuten gesackt das wir um 12 Uhr startenich gehe lieber nicht direkt bei start rein
Nein, denn er hat eine Krankheit und 90% der Leute hier verstehen das nicht. Es ist mal lustig, aber irgendwann sollte auch gut sein.Da hat wohl wieder die Autokorrektur zugeschlagen![]()
Nein, denn er hat eine Krankheit und 90% der Leute hier verstehen das nicht. Es ist mal lustig, aber irgendwann sollte auch gut sein.
Gut aussehender Anwalt sucht Kanzlei zum starten![]()
gg diese !§#$%&? haider, komm nach bochum dann hau ich dir die Brügel rausOh Gott, wenn du denkst es wird nicht mehr schlimmer, kommt der Kevin mit nem Drachenlord Spruch um die Ecke xD
da haste mich gebaited. was sollen das.........Erster![]()
sicher?Erster![]()
jup weiß ichTut mir leid, weisst du unter welchem namen Flo, the Worldest greatest Grepo Player antritt ?
Dann schau dir mal "Tanzverbot" an. Er hat ein ähnliches verhalten ^^Oh bitte nicht hier auch noch. Der Typ ist so daneben, da waren die Eltern wohl ausser Haus als die Erziehungsarbeit anstand![]()
Also er meint er ist es wirklich. Ich denke man sollte anderen Leuten glauben xDDDTut mir leid, weisst du unter welchem namen Flo, the Worldest greatest Grepo Player antritt ?
jup weiß ich![]()
früher oder später wird er dir auffallenBitte PN oder seid ihr wieder Freunde ?