Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser53837

Gast
5tage Sperre
Mich angreifbar.

Stadt verlieren hin oder her so ist das Spiel. Mal eo man eine dann verliert man mal zwei, aber es ging immer weiter.

Wie schon gesagt das Problem ist nicht die Sperre es ist der Support der mir das Spiel versaut hat.
Selbst Feinde wurden oft zu Freunden
 

DeletedUser34727

Gast
Wie sollte dir der Support das Spiel versauen? Denkst du ernsthaft die Meldung die kam ist absichtlich herbeigeführt worden damit das Kolo landet?
 

DeletedUser49229

Gast
Also erstens können Supporter kein Spiel beeinflussen. Wenn was nicht funktioniert, dann hat es meist was mit dem I-net zu tun, dem Browser oder ich würde mal den Catch leeren.

Und zweitens, Supporter haben keine Rechte für die Welten, auf denen sie spielen. Ich hoffe, das es jetzt alle verstanden haben. Ich finde es schlimm, das jedesmal die Supporter dafür verantwortlich gemacht werden, wenn etwas ist.
 

DeletedUser53837

Gast
Oh man
Na sicher, danach ging alles.
Die ut die kam waren nur zwei also zwecks Datenmenge sollte es dort keine Probleme geben.

Aber es geht st hier auch noch nicht zielführend.
Es sollte mehr ne Info an uns grepoholiker sein.

Ihr dürft aber gerne weiter diskutieren.
Ich genieße lieber die Sonne.

Leuts wünsch euch dennoch weiterhin viel Spaß und hoffe das es euch nicht erwischt.
 

DeletedUser56499

Gast
Also erstens können Supporter kein Spiel beeinflussen. Wenn was nicht funktioniert, dann hat es meist was mit dem I-net zu tun, dem Browser oder ich würde mal den Catch leeren.

Und zweitens, Supporter haben keine Rechte für die Welten, auf denen sie spielen. Ich hoffe, das es jetzt alle verstanden haben. Ich finde es schlimm, das jedesmal die Supporter dafür verantwortlich gemacht werden, wenn etwas ist.

Eigentlich wollt ich nix mehr schreiben, aber da muss ich doch gerade mal wieder an den Fall des Turbogolders M erinnern, dem mehrere Kolos gesetzt wurden am fruehen Abend und es sollten noch mehr werden..., ploetzlich war er gesperrt, es herrschte grosse Verwunderung, genau um 00.00 Uhr pünktlich zum NB wurde er entsperrt XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD, das nur mal so am Rande zum Thema Supporter und was sie tun koennen XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD
 

DeletedUser28628

Gast
Also erstens können Supporter kein Spiel beeinflussen. Wenn was nicht funktioniert, dann hat es meist was mit dem I-net zu tun, dem Browser oder ich würde mal den Catch leeren.

Und zweitens, Supporter haben keine Rechte für die Welten, auf denen sie spielen. Ich hoffe, das es jetzt alle verstanden haben. Ich finde es schlimm, das jedesmal die Supporter dafür verantwortlich gemacht werden, wenn etwas ist.
Was ihr esst keine Kleinen Kinder? Hatte ich ja ein völlig falsches Bild von euch.
 

DeletedUser41289

Gast
Eigentlich wollt ich nix mehr schreiben, aber da muss ich doch gerade mal wieder an den Fall des Turbogolders M erinnern, dem mehrere Kolos gesetzt wurden am fruehen Abend und es sollten noch mehr werden..., ploetzlich war er gesperrt, es herrschte grosse Verwunderung, genau um 00.00 Uhr pünktlich zum NB wurde er entsperrt XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD, das nur mal so am Rande zum Thema Supporter und was sie tun koennen XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD
willkommen zurück bruder, wie war dein tag ? hast paar girls aufgerieben ?
 
Moin

Ich spiele schon einige Jahre grepo und starte in jeder Welt mit zwei Accounts, je nach dem welcher die ersten Wochen besteht mit dem Spiel ich auch. Ja richtig Verstoß gegen die Regeln, folglich Sperre. Diese Sperre erhielt ich jetzt in carphi, in allen anderen Welt kam nichts.
Die Sperre wurde taktisch gut gewählt so das der Feind seine Großoffensiven relativ erfolgreich durchgeführt hat. Nach einer kleinen Debatte mit dem Support "cavalu" , der mit einigen Spielern der feindlichen Allianz gut befreundet ist, kam nichts heraus außer das ich gegen die Regeln verstoßen hab. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das beide Accounts sich nie geholfen haben oder Resis getauscht haben. Ich hatte es akzeptiert.

Naja und als ob das nicht reicht bekam ich heute zu um 7 ein Kolo was auch nicht problematisch war zum timen war ausreichend Zeit. Das Problem war aber das jedes Mal wenn ich Truppen losschicken wollte das Spiel hing und nur da stand Fehler bei der Datenübertragung, so nicht lieber Support. Ich wollte 5mal timen und jedesmal der gleiche Fehler, trotz super Internetverbindung.
Nach dem das Kolo dann stand ging komischerweise auch alles wieder ich konnte Truppen verschicken bauaufträge erteilen und Städte wechseln.

Liebe grepolitaner nur das mal als Information wie der Support in euer spielvergnügen eingreifen kann.

Für mich ist dadurch Schluss mit grepo, war aber dennoch ne schöne Zeit dank der netten Leuten mit denen ich gespielt hab, egal ob Freund oder Feind.


Du bist ja mal gerade echt n Knaller!
Erst begehst du auf jeder deiner Welten Regelverstöße, gibst das dann auch noch öffentlich zu, um dann im Anschluß aus meiner Sicht auch noch strafrechtlich in Erscheinung zu treten? Und das ganze nur weil du der Meinung bist das der Support dir unrecht getan hat. Das ist echt der Lacher des Tages für mich.

Deine völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen über das Eingreifen des Supports und speziell gegenüber @Cavalu erfüllen aus meiner Sicht den Tatbestand der üblen Nachrede und/oder der Verleumdung und du kannst froh sein wenn hier Nachsicht mit so einem Spieler wie dir gezeigt wird und du nur im Spiel eins drüber gezogen bekommst!

§186 StGB üble Nachrede
...Die üble Nachrede gem. § 186 StGB ist ein eigenständiger Tatbestand für Angriffe auf die Ehre. Im Unterschied zur Beleidigung nach § 185 StGB liegt hier ein Angriff durch Tatsachenbehauptungen gegenüber Dritten vor. Wichtig dabei ist, dass die Tatsache nicht erweislich wahr sein muss....

§ 187 StGB Verleumdung
...Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft....
 

DeletedUser56499

Gast
@Kitiara 24

Erschreck den Jungen doch nicht so..., ich wage mal zu bezweifeln dass einer der beiden Straftatbestände zutrifft.Voraussetzung für eine Anzeige wäre ein Strafantrag, da beides absolute Antragsdelikte sind. Die Staatsanwaltschaft erkennt bei diesen Delikten regelmässig nicht auf öffentliches Interesse. Das bedeutet, der Geschädigte muss in Vorkasse treten, um ein Gerichtsverfahren anzustrengen, wer mach das schon ?????
 
:confused: Och menne gibt es keine lustigen Geschichten von untergegangen Kolo's , brennenden Städten und verkloppten Soldaten oder so :eek: nö bloss langweilige Selbsttäterprofile :confused: und das zum Samstag :(
 
Oben