Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser55562

Gast
niemand stellt meinem Gebieter eine Kolo sonst bekommt er meine mantis die ich für hunderte von Euros gegoldet habe
 

DeletedUser56499

Gast
Ohweh da hab ich mich doch wieder mal glatt weg vertan , so ist das nun mal als Rentner wo die Wochentage einen nicht mehr so interessieren dann steht man auch mal Sonntags mit dem Einkaufskörbschen vor dem Konsum und wundert sich das die Türen nicht aufgehen , ja die Demenz,Alzheimer und so :oops:

So lange du noch hier das Blödelforum findest ist alles OK, wenn du aber zu deinem Nachbar rüber gehst und dort scheisst, weil du denkst es wäre deine Toilette, dann wirds gefährlich........
 

DeletedUser48508

Gast
Also wir haben ein gemeinschaftliches nachbarliches Plumpsklo, da gibts keine Probleme :D
 

DeletedUser39927

Gast
"Tausende Euro", man bist du eine Lachnummer^^
Viele überschätzen den Goldeinsatz der Top 10 gewaltig, der liegt gar nicht so weit über dem Rest sondern die farmen einfach aktiv und sind allgemein wesentlich besser als der Rest. ( Zumindest die meisten, natürlich gibts paar unfähige Golder auch dort die bisschen mehr cashen :) )
Aber schiebts ruhig weiter auf das Gold raus, ein anderes Argument bleibt ja nicht


Da nur der Goldbetrag des #6 Platzes bekannt ist, nehme ich ihn als Beispiel.

Mind. 250.000 Gold + Starterpaket + andere "DLC"s oder Features
250.000/25.000= 10 10*80€= 800+€ + 100€ + 100+€ = 1.000€

Da dies nur die ungefähren Ausgaben des #6 (218591 Punkte) sind, müssten wir beim ersten (371915) den 1.000€ Betrag mal 1,7 nehmen (=1700€).
Da es beim #1 nur geschätzt ist und es keine genauen Angaben hierbei gibt, ist es nur eine grobe Schätzung.

Entweder du liegst mit deinem Kommentar oben falsch, oder aber du kritisierst oOHomeSweetyOo als "unfähige Golder"...

Kein Jammern über den Goldeinsatz (Habe nichts gegen Powergolder, da sie ja quasi Grepo/Server finanzieren), nur eine Wiederlegung deines Kommentares. Man sollte schon zugeben, dass man einiges an Geld ausgibt und sich nicht dafür schämen.
 

DeletedUser56791

Gast
Also das HomeSweety nicht mit Gold umgehen kann sollte eigentlich allgemein bekannt sein. Jeder der da "Ahnung" hat weiß dass das eine Summe ist mit der man jetzt sonst wo wäre, aber er hat viel für seine Allikollegen gegoldet. Das muss auch mal gesagt werden, aber deine Rechnung geht trotzdem nicht auf. Wie kommst du auf 100 Euro für Startpakete und für 100 Euro für irgendwelche Features? Du wolltest du wohl einfach auf 1000 Euro kommen. Ich habe bei weitem nicht so viel Gold/Geld wie er ausgegeben und bin vor ihm, aber er hat auch wie gesagt großzügig für seine Kollegen gegoldet und ich bezweifle auch stark dass die Mortem Crew und Buck so viel ausgegeben haben werden. Die wissen einfach wie man richtig spielt ;)
 
Oben