Gerüchteküche

An das Grepo Team:
Wie gern würde ich mal in einer Welt ohne Gold spielen und sehen wer wirklich der/die Beste ist denn auf den normalen Welten lässt sich das einfach aufgrund zu vieler variablen (Goldmengen) nicht feststellen.

Danke für ihre Aufmerksamkeit!
Eine Grepolis Weltmeisterschaft^^ InnoGames würde da vielleicht direkt nichts verdienen, aber vielleicht würde das jenachdem wie man es vermarktet neue Spieler anlocken, wodurch sie dann indirekt wieder gewinnen. Ich würde das gerne mal sehen

Eine Grepolis Weltmeisterschaft^^ InnoGames würde da vielleicht direkt nichts verdienen, aber vielleicht würde das jenachdem wie man es vermarktet neue Spieler anlocken, wodurch sie dann indirekt wieder gewinnen. Ich würde das gerne mal sehen
Würde sich absolut nicht lohnen...
Wer würde sich das denn geben? Am besten noch mit Stammtisch in der Kneipe erstmal die Grepolis WM gönnen lachi

Gold wird abgeschafft, damit niemand mehr über Powergolder schimpfen muss.
Es gibt nur noch ein bestimmtes Zeitfenster zum Angreifen , damit die 24/7 nicht im vorteil sind.
Natürlich ein wunschbutton , bei dem man die persönliche Spielzeit festlegen kann ( z.b 18-20 uhr).Das AllianzLimit wird abgeschafft.Truppen die von der App geschickt werden sind 10% stärker, damit das verbrauchte datenvolumen besser berücksichtigt wird.
Um das ganze zu finanzieren wird dann vor jedem abschicken von Truppen werbung ( nach dem Motto "nach dem nächtsten Spot geht es weiter" )eingeblendet. Und um die Server zu entlasten bekommt jeder der mal 1-2 tage Inaktiv ist einen Ressibonus.

Damals hat man ohne Gold gespielt und da hab ich mich auch eigentlich gut geschlagen da gab es auch keine App etc. da konnte man wenigstens noch Überraschungsangriffe starten und mal richtige GO´s planen mittlerweile bimmelt ja bei jedem das handy beim kleinsten Pups.

Die Welt bereitet mir trotzdem Freude ^^

Gold wird abgeschafft, damit niemand mehr über Powergolder schimpfen muss.
Es gibt nur noch ein bestimmtes Zeitfenster zum Angreifen , damit die 24/7 nicht im vorteil sind.
Natürlich ein wunschbutton , bei dem man die persönliche Spielzeit festlegen kann ( z.b 18-20 uhr).Das AllianzLimit wird abgeschafft.Truppen die von der App geschickt werden sind 10% stärker, damit das verbrauchte datenvolumen besser berücksichtigt wird.
Um das ganze zu finanzieren wird dann vor jedem abschicken von Truppen werbung ( nach dem Motto "nach dem nächtsten Spot geht es weiter" )eingeblendet. Und um die Server zu entlasten bekommt jeder der mal 1-2 tage Inaktiv ist einen Ressibonus.
haha, wie geil

Was is das für ne Aussage? Schon klar dass wir das tun, alles andere wäre ja dumm.

Eure LD zu zerballern macht gleich viel mehr Spaß wenn ihr 0 Bash dafür bekommt
aber das ist ja gar nicht meine LD gewesen? oder meinst du das generell, also die LD von allen Spielern? Habe nur durch zufall von der EO wind bekommen, die Alli und ich sind nichtmal annähernd im gleichen Gebiet...
Und falls du es nicht mitbekommen hast, ich nur ein bisschen herumblödelt mit dem Beitrag... Aber das wusstest du doch schon, hoffentlich