Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser56791

Gast
Solange man einen IQ unter 80 hat kann man sich mit Zolo gut unterhalten :)
 

DeletedUser56732

Gast
Da hat jemand meine Hauptstadt 48x mit 1200 Silberstücken spioniert o_O dreimal raten wer es ist

Der Typ der jede iEO seins nennt, den Thread geschlossen hat damit bloß kein Widerstand kommt und extreme Maßen an Gold nehmt um Truppen sofort zu golden.

Er war bei anderen Spielern innerhalb von 5 Minuten auf der Reservierungstaste.

Widerlich, sowas.

Edit: Direkt mal Schutz der Stadt gewirkt, damit er bloß nichts wegbebt.

Edit: Die anderen Allianzmitgliedern ziehen direkt mit.

Wer die BND mal wissen möchte von Choas Theory: GotterMythen, Blacksheep resurrection, Erzengel und Sin Honor, außerdem noch eine Allianz, wo ein Verräter drinne ist.

Momentan wird entschieden welche BND weg geworfen werden. Es stimmten 25 das Sin Honor NICHT weggeschmissen wird, das hat wohl ihm nicht gefallen und mir übles geschrieben, währenddessen 15 sich enthalten, ein paar eine Revolte gegen Sin Honor wollen.

ALLE empfinden Sin Honor als widerlich/toxic (IN DER ALLIANZ.)

Eine bitte an Alle: Bitte lässt die Top 10 wieder glänzen mit Spielern mit können, doch aber bitte dann nicht so etwas trauriges.

Ich hab leider keine Einsicht in den anderen Allianzen dort oben, allerdings bei manchen Teilweise und bei einer komplett, weshalb ich definitiv sagen kann: Zumindest muss diese Allianz und deren Spieler weg!

Liebe Grüße,
der Typ der nicht sein eigenes Ende abwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Wenn Sin so "toxic" ist wie Britney Spears im Lied zu Toxic dann sollte ich wohl da doch mal hingehen :D

Nur sind da leider zuviele Kerle für drinne :D
 

DeletedUser56732

Gast
Sie meinen es, ich finde euch ganz okay angesichts der lächerlichen Situation damals.
 

DeletedUser41289

Gast
also ist man toxic, wenn man keinen legastheniker oder autisten in der ally hat ?
 
Also das Chaos und Sin honor ein paar "temperamentvolle" Spieler hat ist mir bekannt, man könnte auch Toxic sagen, aber ich hätte eher gedacht das der Diktator bei SH lutscht und nich das er sie zerstören will... Alleine bekommts er es eh nicht hin
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser56828

Gast
Müllermich mag ich nicht, aber Bash hab ich mir abgeholt. Die Erlaubnis hätte ich nicht gebraucht, aber danke


Kanns nur immer wieder sagen, Backtimen kann nicht jeder :) !

Du musst wahrlich ein ganz großer Spieler sein, warum wir dich nicht bei uns haben wir könnten so viel von dir lernen.
 

DeletedUser34727

Gast
Dann müsste ich den Award heute bekommen hab 35k gemacht :(
iecoiffkz81.jpg

Du bist auf einem guten Weg :D
 
Oben