DeletedUser45509
Gast
MoinBio Häzchen .. wo hats dich hin verschlagen?![]()

Mal hier mal dort

MoinBio Häzchen .. wo hats dich hin verschlagen?![]()
spielst du nicht selber in einer?
Moin
Mal hier mal dort![]()
Hallo ich bin neu hier.
Ich wünsche allen viel spaß
XOXO
ne dafür hab ich zu viel zu schade und kein bock mir den spiel spaß Kaput machen zu lassen![]()
Willkommen im öffentlichen Forum
Hast du doch auf Bhrytos schon?
Deine Alli gelöscht dann rumgehoppt bei einigen Topallis und jetzt bist du weg
Ich denke ich werde heute Abend oder Morgen früh auch einfach mal starten und gucken was geht... wahrscheinlich aber nur zum Goldhandeln, Speed 4 ist nicht so meins...
Jap wenn sie jetzt noch ins Profil schreiben, wir sind keine Massenally , passt es ^^hab gehört auf der welt gibts nur eine relevante allyreiter der apokalypse
hab gehört auf der welt gibts nur eine relevante allyreiter der apokalypse
Jap wenn sie jetzt noch ins Profil schreiben, wir sind keine Massenally , passt es ^^
Versteh deinen Satzbau irgendwie net und damit auch net , was du damit aussagen willst?!?!^^immer dies massen alli gelaber dann versteck dich doch hinter den uns las uns damit in ruhe
HMmm eigentlich nur gold farmen, aber das ist langweilig, also vllt doch richtig. xDParki du dabei?
HMmm eigentlich nur gold farmen, aber das ist langweilig, also vllt doch richtig. xD
Speed 1 und Moral suckt halt hart xD
Und du? XD
Bist zuweit weg um mit Pinguparty zumachen xDDDDgold machen schauen und nebenher solange Taras läuft oder Häzchen mich wieder erobert
vielleicht auch mal wieder ne bela richtig ... wie gesagt mal schauen
Bist zuweit weg um mit Pinguparty zumachen xDDDD
ja hab ich auch dringend nötig lulich meinte der soll sich ruhig in der alli verstecken
und er soll uns mit dem Gelaber über die reiter in ruhe lassen
Hab gehört das erste Kolo läuft schon![]()