Gerüchteküche

Ich finde es immer Lustig wie sich alle über die Platz 1 Ally aufregen. Egal auf welcher Welt, immer das gleiche Spiel.
Klar spielt dort die Mehrheit mit Gold und das sicher auch in guten Mengen aber das war doch schon immer so, auf jedem Server.
Ohne solche Leute würde es doch dieses wunderschöne spiel nicht geben. Und wenn man sich dann den sieg praktisch erkauft dann bitteschön, hat man ihn auch verdient. Und wenn es alle so anbricht das es SH gibt und wie sie spielen usw dann fangt an zu kämpfen und hört auf zu jammern oder spielt anno. da können euch die Goldspieler nichts anhaben.
Mein Segen für den Sieg hat SH jedenfalls also gebt Gas Jungs und Mädels

DeletedUser56815

Gast
Kennt ihr das, wenn ihr eine Toilette mit eingetrockneter Bremsspur findet, ihr diese krampfhaft versucht wegzupinkeln, euch das mit den letzten Tropfen gelingt und ihr Stolz wie Bolle seid?

Also ehrlich gesagt dachte ich echt die haben mehr drauf

Eine weitere ally die ihre Städte gerne verschenkt wird auf jeden Fall lustig

DeletedUser56815

Gast
Hab gerade das Radio angemacht und dann das...

"Hallo hier ist wieder eure rasende Reporterin Karla Kolumna. Eine Frage an den Kapitän der CT Mannschaft, Herr Zolero, als außenstehender fragt man sich natürlich "Wie muss man sich fühlen, wenn man bewusst 7 Flugoffs in den sicheren Tod schickt?". Steigt in ihnen das Adrenalin? Und was werden sie jetzt tun, alles wieder hochgolden oder doch erstmal ein paar IEOs? Fragen über Fragen die die Zuschauer nun quälen. Wie geht es weiter mit CT? Werden sie den Abstiegskampf meistern oder doch in die Bedeutungslosigkeit versinken? Dazu später mehr. Eure Reporterin Karla Kolumna, live vor Ort."

Hallo Skjolden,

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer oben genannten Stellenausschreibung als Fleischereifachverkäufer. Hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen zum 24.02.2017

Ihre Unterlagen werden von uns sorgfältig und individuell geprüft. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Nach Durchsicht und Prüfung melden wir uns baldmöglichst bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EDEKA-Team Bad-Honnef