Hallo Skjolden,
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer oben genannten Stellenausschreibung als Fleischereifachverkäufer. Hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen zum 24.02.2017
Ihre Unterlagen werden von uns sorgfältig und individuell geprüft. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Nach Durchsicht und Prüfung melden wir uns baldmöglichst bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EDEKA-Team Bad-Honnef
Hallo Skjolden,
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer oben genannten Stellenausschreibung als Fleischereifachverkäufer. Hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen zum 24.02.2017
Ihre Unterlagen werden von uns sorgfältig und individuell geprüft. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Nach Durchsicht und Prüfung melden wir uns baldmöglichst bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EDEKA-Team Bad-Honnef
Aber nur wenn "Unten Ohne" Pflicht ist.Ich würde so gerne mit euch einen Sombrero-Abend in einer Texas-bar verbringen.
lg
dirk herzelein, da kannst du aber gut mithaltenihr habt doch echt einen an der Fackel![]()
![]()
dirk herzelein, da kannst du aber gut mithalten![]()
Zieh die Schuhe aus und reiß dir ein Stück vom Fladenbrot ab wenn du dich schon Nachbar nennst.Warum hast du mich blockiert? Bin doch ein lieber Nachbar, der Bash vorbei bringt.![]()
du machst immer meine arme unschuldige miliz kaputt und wegen dir muss ich meine gunst verschwenden und auf deine angriffe rumzaubern....ausserdem suche ich keine brieffreundschaften ^^ ich kann mal fragen wer heulmails annimmt, wenn du dafür jemanden suchstWarum hast du mich blockiert? Bin doch ein lieber Nachbar, der Bash vorbei bringt.![]()
Gold Spieler, die denken sie wären die Besten und könnten alle für blöd verkaufen. Dazu noch in jeder 2. Allianz einen Maulwurf sitzen haben und die Kolos ihrer Verbündeten kicken. Das fast SH ziemlich gut zusammen![]()