DeletedUser56815
Gast
ich golde nicht, wir Wikinger sind geizig wenn es ums Gold ausgeben geht, wir vergraben das lieber am Strand
Wo hab ich was gegen das spielen mit Gold gesagt?was ist so schlimm an golden ? in jeder alli gibt es spieler die gold einsetzen
sei doch froh dass jemand dir das spielen umsonst ermöglichst sonst würde grepolis sicher nicht mehr online sein
und zu alles goldern ... ich hab 9,99 für ein starter pack ausgegeben wenn dass golden ist dann besteht warscheinlich die halbe welt daraus
Nun, wenn ein Maulwurf jeden Live Ticker sofort weiter reicht ist es keine Kunst da Kolos raus zu hauen. Eigentlich traurig immer Spios zu nutzen. Was ist es den diesmal Vater, Mutter oder Schwester eines Spielers bei euch? Bruder hatten wir ja schon![]()
immer diese verschwörungstheorien, immer sind andere schuld an eurem versagen ^^Nun, wenn ein Maulwurf jeden Live Ticker sofort weiter reicht ist es keine Kunst da Kolos raus zu hauen. Eigentlich traurig immer Spios zu nutzen. Was ist es den diesmal Vater, Mutter oder Schwester eines Spielers bei euch? Bruder hatten wir ja schon![]()
und deff timen sollte sogar möglich sein, könnte aber auch ein gerücht seinimmer diese verschwörungstheorien, immer sind andere schuld an eurem versagen ^^
und deff timen sollte sogar möglich sein, könnte aber auch ein gerücht sein![]()
CT hat sich wohl übernommen
Posteingang ist voll mit Bewerbungen ^^ erste Spieler die die Ally verlassen ohh ich mach mir echt sorgen
Schon vorbei bevor es begonnen hat und ich dachte es wird spannend![]()
Ohne hier zu spielen... Leute die ne Ally verlassen wenn es nicht so gut läuft sind die grössten Pissnelken vor dem Herrn.
Wenn ich den Liveticker durch gehe zähle ich 4Hat der zoo etwa zwei Kolos bei sich sitzen? ^^ also wenn ihr weiter in dem Tempo Städte verliert seit ihr Mitte nächsten Monats am ende