Gerüchteküche

Hallo Skjolden,

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer oben genannten Stellenausschreibung als Fleischereifachverkäufer. Hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen zum 24.02.2017

Ihre Unterlagen werden von uns sorgfältig und individuell geprüft. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Nach Durchsicht und Prüfung melden wir uns baldmöglichst bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EDEKA-Team Bad-Honnef
???????????????????????????????

Was ist denn mit dir falsch?

DeletedUser56815

Gast
Hallo Skjolden,

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer oben genannten Stellenausschreibung als Fleischereifachverkäufer. Hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen zum 24.02.2017

Ihre Unterlagen werden von uns sorgfältig und individuell geprüft. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Nach Durchsicht und Prüfung melden wir uns baldmöglichst bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EDEKA-Team Bad-Honnef
Ah na endlich, wieder einen Schritt näher an der Erfüllung meines Traums

Warum hast du mich blockiert
? Bin doch ein lieber Nachbar, der Bash vorbei bringt.
du machst immer meine arme unschuldige miliz kaputt und wegen dir muss ich meine gunst verschwenden und auf deine angriffe rumzaubern....ausserdem suche ich keine brieffreundschaften ^^ ich kann mal fragen wer heulmails annimmt, wenn du dafür jemanden suchst

Gold Spieler, die denken sie wären die Besten und könnten alle für blöd verkaufen. Dazu noch in jeder 2. Allianz einen Maulwurf sitzen haben und die Kolos ihrer Verbündeten kicken. Das fast SH ziemlich gut zusammen

was ist so schlimm an golden ? in jeder alli gibt es spieler die gold einsetzen
sei doch froh dass jemand dir das spielen umsonst ermöglichst sonst würde grepolis sicher nicht mehr online sein

und zu alles goldern ... ich hab 9,99 für ein starter pack ausgegeben wenn dass golden ist dann besteht warscheinlich die halbe welt daraus

DeletedUser56815

Gast
ich golde nicht, wir Wikinger sind geizig wenn es ums Gold ausgeben geht, wir vergraben das lieber am Strand

was ist so schlimm an golden ? in jeder alli gibt es spieler die gold einsetzen
sei doch froh dass jemand dir das spielen umsonst ermöglichst sonst würde grepolis sicher nicht mehr online sein

und zu alles goldern ... ich hab 9,99 für ein starter pack ausgegeben wenn dass golden ist dann besteht warscheinlich die halbe welt daraus
Wo hab ich was gegen das spielen mit Gold gesagt?
Hab nur gesagt das fast alle mit Gold spielen

sorry im zusammenhang mit vorwürfen wie hinterlist, großmäuligkeit und spionage wird "goldspieler" sicher positiv gemeint sein

mein fehler....

Nun, wenn ein Maulwurf jeden Live Ticker sofort weiter reicht ist es keine Kunst da Kolos raus zu hauen. Eigentlich traurig immer Spios zu nutzen. Was ist es den diesmal Vater, Mutter oder Schwester eines Spielers bei euch? Bruder hatten wir ja schon

Nun, wenn ein Maulwurf jeden Live Ticker sofort weiter reicht ist es keine Kunst da Kolos raus zu hauen. Eigentlich traurig immer Spios zu nutzen. Was ist es den diesmal Vater, Mutter oder Schwester eines Spielers bei euch? Bruder hatten wir ja schon
immer diese verschwörungstheorien, immer sind andere schuld an eurem versagen ^^