Gerüchteküche

Ich bin zufrieden mit unserem BND sind fähige gute nette Leute

Aber Legionäre und dann noch Wing dachte ihr habt Niveau ^^

War auf jeden Fall ein "epischer Kampf".

Aber die Doppelmoral ist einfach nur zu schön. Die große und mächtige Allianz Sin Honor ist auf gefühlt 25 Seiten im öffentlichen Forum über die abscheulichen Massen-Bündnisse hergezogen. Jetzt bauen sie selbst eins zusammen.

Ich warte auf den Tag an dem sich Sin Honor über unseren Goldverbrauch beschweren wird
Wenn ihr mit Legios arbeitet gegen uns und ihre Feinde arbeiten wir halt mit den Feinden von Legios, schon ziemlich witzig wie du das jetzt ins Lächerliche ziehst weil wir dementsprechend reagiert haben

Aber ehrlich ^^

Ihr habt doch die Zusammenarbeit gekündigt und euch direkt mit Legio zusammen getan war doch von euch alles vor geplant und dann wird gemeckert wenn wir auch mit allys zusammenarbeiten mit denen eure Verbündete im Clinch sind passt doch
alles :)

Irgendwie hab ich das Gefühl das ihr sehr viel Angst habt :(

Ja man muss ja ein wenig lächeln, erst zieht Sh über alle her die BND eingehen und jetzt haben sie selbst einen Massen BND Verbund.

Aber aufpassen Sh schickt keine Flieger um Kolo bei ihren BND's rauszuhauen. Wie auch bei so vielen BND's...

:D

Ja man muss ja ein wenig lächeln, erst zieht Sh über alle her die BND eingehen und jetzt haben sie selbst einen Massen BND Verbund.

Aber aufpassen Sh schickt keine Flieger um Kolo bei ihren BND's rauszuhauen. Wie auch bei so vielen BND's...

da ist aber ein unterschied, die ganzen bnds liegen nicht in unserem gebiet, sodass wir uns gegenseitig nicht stören ;)

Heute ist jede Menge passiert mein lieber über 150k ld sind gestorben und keine Ahnung wie viele Flieger :) und wir reden vön einer Eroberung

Ich glaub morgen früh wird auch jede Menge passieren schauen wir mal :)

Es wird wohl in der Mensa wieder Geflügel geben

Zuletzt bearbeitet:

Hmm ich selbst habe für dein Kollegen ein Kolo von CT damals gekickt. War ich der einzige ?
Dann sprichst du von SH und Massen BND. Wir sehen ja was ihr an Partnern habt

Auf einen coolen Fight

Jedes mal das selbe im Forum -_-

Erst große Töne spucken wie davor Doyen etc. jetzt sind es lynet etc. und jetzt hörste nix mehr von ihnen. Tubbies wohl auch bald Geschichte mal gucken wer der nächste ist im Forum der groß redet ^^

Ich ich den ich habe nach meinem sensationellen Neustart vor ein paar Wochen herausgefunden , daß wenn man die Grundsteinlegung Belohnung für den Holzfäller nicht annimmt und trotzdem weiter etwas spielt einem keine Inselquests mehr über dem Weg laufen .:( aber wer braucht schon Belohnungen.