Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum
Gerücht? Nein Ich starte mit den Reitern der Apokalypse aus Sinope in Südost.Wenn jemand Lust hat,bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17510

Gast
@knallpeng1
Habe noch nie mit meinen Ex-Teamler zusammen gezockt..dachte zockste nur Revo..
smiley_emoticons_panik4.gif

Aber wie heißt es so schön..sage niemals Nie..wenn das ne Bela Welt wird..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
..würde ich mich sogar breit schlagen lassem..mir ne dritte Welt hier ans Schienbein zunageln..auch wenn ich dieses Banditencamp nicht mag..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Hui Buh

Zocke doch seit nysa nur noch belagerung

Vielleicht startet ja ne Allianz von einer anderen welt geschlossen,bitte pn an mich.
 

DeletedUser24449

Gast
Also ich habe gehört, dass mein Bizepsumfang seit meiner letzten Welt um ~ 5cm gewachsen ist.
Heißt soviel, wie "Ich bin dabei ;)"

o_O
 
ich kann mich an den ein oder anderen erinnern, der auch nicht immer ganz zucker war, aber ich werde einen teufel tun und namen nennen
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
so, nach 26 stunden kann ich es wagen was zu schreiben, sonst wäre hier jemand verbal umgekommen und ich hätte eine lebenslange sperre bekommen
smiley_emoticons_biggrin.gif

ich ignoriere das jetzt ^^ so wie es aussieht, lassen die jungs mich nicht warten, da bin ich ja mal gespannt, was das für ein gekeile gibt
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser55796

Gast
Ich werde nach ein paar Tagen auch mal wieder reinschauen. Speed 4 Belagerung ist Traumhaft. Süd-Ost Reiter der Apokalypse kenn ich leider noch nicht aber ist ein Anfang. Noch wer dabei der Ally und Himmelsrichtung nennen kann;)
Vll kenne ich ja welche mit denen ich gern wieder zusammen spielen würde aber offen für neue Leute bin ich auch also immer raus damit:)
 
Ich werde nach ein paar Tagen auch mal wieder reinschauen. Speed 4 Belagerung ist Traumhaft. Süd-Ost Reiter der Apokalypse kenn ich leider noch nicht aber ist ein Anfang. Noch wer dabei der Ally und Himmelsrichtung nennen kann;)
Vll kenne ich ja welche mit denen ich gern wieder zusammen spielen würde aber offen für neue Leute bin ich auch also immer raus damit:)

aber nicht das ich dir inaktiven wieder nen Kolo kicken muss ;)

memmuhohx21.jpg
 
Oben