Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser56813

Gast
Ich bin so unzufrieden in meiner Ally Sin Honor. Alles Ego´s.......Das ist ein Teamspiel !
 

DeletedUser34727

Gast
Gibt halt auch Leute die wissen was sie mit ihrem Geld machen :)
 
Gibt halt auch Leute die wissen was sie mit ihrem Geld machen :)

Bei uns wissen es halt nicht nur wir
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser34727

Gast
dann erzähl doch mal für wass es sich lohnt geld auszugeben
alles aufzuzählen dauert etwas, aber ich finde das Geld ist wesentlich sinnvoller angelegt wenn man mal mit paar Freunden grillt oder so oder halt sonstwas unternimmt oder z.B Sport in der Freizeit macht
 
alles aufzuzählen dauert etwas, aber ich finde das Geld ist wesentlich sinnvoller angelegt wenn man mal mit paar Freunden grillt oder so oder halt sonstwas unternimmt oder z.B Sport in der Freizeit macht
Du kannst dir sicher sein das keiner von denen deshalb auf irgendwas verzichtet :) Und nicht jeder macht gerne Sport in der Freizeit, für sie ist Grepo vielleicht ihr Hobby, kann ja jeder wie er will.
 

DeletedUser34727

Gast
Sag ja nicht dass sie es nicht dürfen ;) Meiner Meinung nach gibts nur deutlich besseres. Grepo ist mehr so ein zeitvertreib als Hobby für mich. aber jeder wie er will
 
alles aufzuzählen dauert etwas, aber ich finde das Geld ist wesentlich sinnvoller angelegt wenn man mal mit paar Freunden grillt oder so oder halt sonstwas unternimmt oder z.B Sport in der Freizeit macht

Wieso denkst du, dass wir nicht sport machen und mmit freunden grillen ? XD

Ich glaube manche Leute überschätzen teilweise das Geld das in Grepo rein fließt.
 

DeletedUser34727

Gast
Bei manchen mit Sicherheit 3-stellige Beträge, aber wie schon gesagt sollen sie machen meinetwegen

Und wie komm ich wohl drauf? Gibt viele die das hier toternst nehmen xD
 
Oben