Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum
alles aufzuzählen dauert etwas, aber ich finde das Geld ist wesentlich sinnvoller angelegt wenn man mal mit paar Freunden grillt oder so oder halt sonstwas unternimmt oder z.B Sport in der Freizeit macht
Bei manchen mit Sicherheit 3-stellige Beträge, aber wie schon gesagt sollen sie machen meinetwegen

Und wie komm ich wohl drauf? Gibt viele die das hier toternst nehmen xD

pff... was für für 3-stellig

xlgrfjntc92.jpg
 

DeletedUser50922

Gast
als Student muss man schon auf sein Geld schauen. Miete, Lebensmittel, feierngehen ... da geht schon einiges drauf.

Aber verzichten wird einer bei bissel Gold auf nix. Ich selber bin ohne Gold 60er und hab 2 freie Slots.
Außerdem darf man für sein Hobby ruhig Geld ausgeben.
 

DeletedUser55562

Gast
Hab gehört Sin Honor sind alles Spieler die keine Freunde haben keine Freundin keine Hobbys kein Job kein Sport treiben

Naja Hauptsache ich hab eine Stadt mehr
 

DeletedUser56815

Gast
Freunde halten einen sowieso nur auf und schränken einen zu sehr in der Selbstfindung ein... sagt man
 

DeletedUser22825

Gast
Aus dem gleichen Grund warum unser Koch zuhause nicht kocht. Der baut lieber an seiner Akademimimimimimi. ^^
 

DeletedUser56815

Gast
Natürlich, nur hat Mutti verschlafen und somit vergessen mich zu wecken und ich hab auch kein Nutellabrötchen gemacht bekommen, Kakao ist auch kalt,... Tag gelaufen
 
Oben