Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser56812

Gast
Ihr könnt ja doch ab und an mal ganz lustig sein.
Nahrung ist echt schon einer von der üblen Sorte... schon lange nicht mehr sowas gesehen :)
Hey Baer, warum unterstützt ihr eigentlich leute die sich am laufenden Band kolos fangen obwohl sie online sind und nichtmal versuchen das Kolo zu blocken. Die einem dann noch PN's schicken von wegen "ahaha meine Ally haut das schon für mich raus" versteh ich nicht wie man sowas unterstützen kann ^^
 
wir sind in keinem Meer Platz 1 , muss ich jetzt wechseln? :(

Nö ich ja genauso wenig, ich sage nur das es eigentlich legitim ist sich ne neue Allianz zu suchen wenn die alte einen kickt... egal ob das nun 1 mal oder 5 mal passiert ^^
Aber ich kann das nicht einschätzen, ich wurde in meiner ganzen Grepokarriere noch nie gekickt... und die Legionäre habe ich auch verlassen, die kriegen es gerade nicht mal hin ein Kolo zu kicken wo nur 70 Biris sind...
 

DeletedUser28628

Gast
Schick mir den Live Bericht und du kannst sie am Hafengrund bewundern.
 

DeletedUser41289

Gast
bis auf dieser weeknd, der hat ne lange nase :) ergo lügner
 

DeletedUser56815

Gast
Nö ich ja genauso wenig, ich sage nur das es eigentlich legitim ist sich ne neue Allianz zu suchen wenn die alte einen kickt... egal ob das nun 1 mal oder 5 mal passiert ^^

Also der gesunde Menschenverstand sagt einem doch, dass irgendwas nicht stimmen kann, wenn ein Spieler 5 mal in so kurzer Zeit aus verschiedenen Allys fliegt ;)
 
Oben