Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser28628

Gast
Kommt eher nicht auf die Anzal der alli's, sondern darauf an mit wie viele Spieler die wirklich FS bauen ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28628

Gast
gehöre zu keiner der beiden Seiten wenn mir alle nimmand berichte/Live Ticker schickt kann ich das auch schlecht einschätzen. Aber ich konnte den eindruck gewinnen das es meinstens Einzelen Spieler sind die viel Fs haben und die anderne meist nur mit unter 100FS angriffen ankommen.
 
gehöre zu keiner der beiden Seiten wenn mir alle nimmand berichte/Live Ticker schickt kann ich das auch schlecht einschätzen. Aber ich konnte den eindruck gewinnen das es meinstens Einzelen Spieler sind die viel Fs haben und die anderne meist nur mit unter 100FS angriffen ankommen.

najaaaaa

eine ally mit 44 spielern defft gegen 5 allys mit je 60 spielern + wings =)
wenn die dann mein kolo nicht kicken können, was soll ich noch dazu sagen? --> danke an meine ally =)=)
 

DeletedUser28628

Gast
Hängt aber auch immer von der Größe und Aktivität der Spieler ab. Aber eine Glanzleistung für die ist es sicher nicht. Würde mich nicht wundern wenn ich mehr FS in Kampf bringen könnte als eine dieser Alli's.
 

DeletedUser34727

Gast
Hab gehört die Hälfe der Leute haben da nur 30 FS draufgeschickt und die größeren hatten mieses Glück (ich hatte gute -24%) :D :D
 

DeletedUser34727

Gast
Hab gehört Philipp goldet schnell und schaut vor dem NB nochmal rein :p
 

DeletedUser34727

Gast
Sag das nicht mir ... Frag mich eh warum da bei 1,6k Biris mit solchen Flotten draufgehauen wurde.. Wenn müssen da volle kommen ^^
 

DeletedUser28628

Gast
1,6k SD ist ja nicht unmöglich, das sollten 3 Leute mit etwas mehr FS schon Schaffen.
 

DeletedUser34727

Gast
Hab ja nicht gesagt dass das unmöglich ist nur mit Mini-Flotten bringts nix
 

DeletedUser28628

Gast
wir bauen halt Lieber SO und keine LO ...
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Oben