Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser56819

Gast
Ich habe gehört, dass die Anonymen Grepoholiker einen neuen Nachbarn auf einer Save Insel bekommen.

Der will nur spielen, keine Sorge.

khqemrouv04.jpg

Also ich weiß ja nicht, so grandios schlagt ihr euch ja nicht, wenn man beachtet, dass die Platz 1, 2, 3 und 5 Allis des Meeres auf uns einschlagen. Ihr habt 6x so viele Punkte wie wir, Glanzleistungen vollbringt ihr also auch nicht ^^
Wobei ich zugeben muss, dass ich auch gerne so ein paar Hardcore Golder hätte, wie die, die bei Immo und Legios rumlaufen (z.B: Amanita Muscaria).
 

DeletedUser28628

Gast
Also ich weiß ja nicht, so grandios schlagt ihr euch ja nicht, wenn man beachtet, dass die Platz 1, 2, 3 und 5 Allis des Meeres auf uns einschlagen. Ihr habt 6x so viele Punkte wie wir, Glanzleistungen vollbringt ihr also auch nicht ^^
Wobei ich zugeben muss, dass ich auch gerne so ein paar Hardcore Golder hätte, wie die, die bei Immo und Legios rumlaufen (z.B: Amanita Muscaria).
Welche Hardcore Golder außer ama meinst du den?
 

DeletedUser56819

Gast
In der Nähe von Immo regnet es Gold, die kaufen alles was auf dem Markt ist
 

DeletedUser56812

Gast
Ich hab gehört diese Eliteally namens Sin Honor basht die eigenen Truppen

ynfxsbqzm17.jpg
 

DeletedUser11739

Gast
Dann bin ich wohl der sparsamste PGU den Grepolis je gesehen hat.

Für das "Geld" was ich in diese Welt steckte, schaff ich es nicht mal meine Freundin zum Essen auszuführen mein lieber.
 

DeletedUser56812

Gast
Ich habe gehört nen kleiner pubertärer Junge verschickt ganze viele Sprachnachrichten in WhatsApp und schreibt Tickets an den Support :(
wenn du 2 als viel bezeichnest? ok.


und du kannst mir nicht erzählen das das hier nicht nur dem zweck dient den server lahmzulegen


hier die nächste Runde.
Klein Flo kann sich wohl nicht mehr anders Helfen :(
lvvhvbdap44.jpg

ynfgvicze11.jpg


Und noch ne runde:
zufozkips70.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
50 atts sind keine spamm atts :) ich bezweifle das es gelaggt hat, wenn doch dann solltest du dir nen neuen pc zulegen :)

p.s: und care bro nicht das du nen herzinfakt bekommst inlovenohomo<3
 

DeletedUser56812

Gast
Ihr seid solche lächerlichen Kinder.
Das wäre mir echt peinlich so viel Zeit meines Lebens darin zu stecken diese Spamatts rauszuschicken.
Naja. Wer es nicht anders kann muss halt zu anderen mittelt greifen. Aber mit Grepo hat das nichts mehr zu tun.
Bye bye Innogames aber dieses Game ist einfach nur Unspielbar
 
Ihr seid solche lächerlichen Kinder.
Das wäre mir echt peinlich so viel Zeit meines Lebens darin zu stecken diese Spamatts rauszuschicken.
Naja. Wer es nicht anders kann muss halt zu anderen mittelt greifen. Aber mit Grepo hat das nichts mehr zu tun.
Bye bye Innogames aber dieses Game ist einfach nur Unspielbar

Sag mal Alex, ich bin zwar die Woche nicht mal da aber hab genug mitbekommen. Du fängst an die Leute von uns nachts zu pingen und wunderst dich dann wenn was zurückkommt?^^
Irgendwie ne dumme Doppelmoral aber das passt ja zu deinem restlichen Image.
Höhenflug und Selbstüberschätzung vom Feinsten, bei jeder Kleinigkeit die Ally verlassen weil du meintest das würde etwas ändern und wir würden unsere Entscheidungen nach dir richten.

Komm mal wieder runter und verhalt dich wie ein normaler Mensch
 

DeletedUser56812

Gast
Überleg mal erst wer hier Nachts wach gemacht wurde :) vllt ein wenig verständlich das ich pissed bin?^^

Von normalen Menschen habt ihr wohl noch nicht gehört xD Logisches denken ist bei euch auch nicht vorhanden. Viel spaß mit meinen städten so ein broken game spiele ich nicht mehr
 
Oben