Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser55234

Gast
wenn du 2 als viel bezeichnest? ok.


und du kannst mir nicht erzählen das das hier nicht nur dem zweck dient den server lahmzulegen


hier die nächste Runde.
Klein Flo kann sich wohl nicht mehr anders Helfen :(
lvvhvbdap44.jpg

ynfgvicze11.jpg


Und noch ne runde:
zufozkips70.jpg

Das geht doch sogar noch^^ Ist zwar unglaublich Hobbylos, aber auf Zancle müssen manche von uns täglich das mind. 10fache ertragen. Und dass nur wenn sie sich nicht absprechen.
 

DeletedUser56791

Gast
Ihr seid solche lächerlichen Kinder.
Das wäre mir echt peinlich so viel Zeit meines Lebens darin zu stecken diese Spamatts rauszuschicken.
Naja. Wer es nicht anders kann muss halt zu anderen mittelt greifen. Aber mit Grepo hat das nichts mehr zu tun.
Bye bye Innogames aber dieses Game ist einfach nur Unspielbar
Ich sagte doch überschätze dich nicht. Auf die Beleidigungen gehe ich mal nicht ein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56812

Gast
ich überschätze mich keineswegs. was euer getimedes Koloanging haste mich wohl eher unterschätzt :)

ich hab unterschätzt was zweit lappen die nichts können tun müssen um erfolgreich zu sein :)
 

DeletedUser28628

Gast
Gerüchten zu folge werden uns zu wenig Kolo's gesetzt, so das ich kaum noch EO's kicken kann.
 

DeletedUser41289

Gast
ich überschätze mich keineswegs. was euer getimedes Koloanging haste mich wohl eher unterschätzt :)

ich hab unterschätzt was zweit lappen die nichts können tun müssen um erfolgreich zu sein :)
wenn das "zweit lappen" sind mein sohn, wie kann es dann sein das die "zweit lappen" dich in nicht mal 24 stunden derart von hinten durch f :)
bist du dann noch schelchter als die zwei oder war es einfach nur luck jo lul
 

DeletedUser56812

Gast
wenn das "zweit lappen" sind mein sohn, wie kann es dann sein das die "zweit lappen" dich in nicht mal 24 stunden derart von hinten durch f :)
bist du dann noch schelchter als die zwei oder war es einfach nur luck jo lul
also durchgefickt haben se mich? xD ach so nennst du das ^^ naja jeder dreht und wendet es wie er will. hat keinen Sinn mit 3 leuten zu diskutieren die kein Gehirn haben
 

DeletedUser56791

Gast
also durchgefickt haben se mich? xD ach so nennst du das ^^ naja jeder dreht und wendet es wie er will. hat keinen Sinn mit 3 leuten zu diskutieren die kein Gehirn haben
Was soll es sonst gewesen sein? Du meintest vorher dass du so ein Elitespieler bist und das einzige was von dir kam war geflame und Tickets an den Supp. Komm einfach mal aus der Pubertät raus und akzeptiere das andere besser als du waren. Im Endeffekt interessiert es sowieso keinen, aber du machst da so eine Nummer raus.
 
Oben