Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum
Unsere ersten paar Angriffe reichen schon aus? :(

perxywyhe13.jpg

axteaevni94.jpg
 

DeletedUser56732

Gast

Ich bin mir ziemlich sicher das er die Moral von der Allianz meint, die gerade von Leuten zerpflückt wurden, die nichts besseres zu tun haben als in einem Strategiespiel tausende von Euro rauszukicken um eine Welt zu gewinnen die höchstens zwei Jahre läuft.
 

DeletedUser28628

Gast
Wenn ihnnen das Spaß macht sollen sie doch, die Welt geht noch eine Weile.
 

DeletedUser56732

Gast
Wenn ihnnen das Spaß macht sollen sie doch, die Welt geht noch eine Weile.

Ja, ich wünsche ihnen viel Spaß, gebe ihnen aber ernsthaft den Ratschlag es nochmal zu überdenken noch mehr Geld auszugeben - oder zumindest in irgendetwas zu investieren was ihnen später etwas hilft.
 

DeletedUser28628

Gast
Ja, ich wünsche ihnen viel Spaß, gebe ihnen aber ernsthaft den Ratschlag es nochmal zu überdenken noch mehr Geld auszugeben - oder zumindest in irgendetwas zu investieren was ihnen später etwas hilft.
Wenn sie Spaß dabei haben und es sich Leisten können, ist es durch aus nicht falsch ausgegeben.
 
Ja, ich wünsche ihnen viel Spaß, gebe ihnen aber ernsthaft den Ratschlag es nochmal zu überdenken noch mehr Geld auszugeben - oder zumindest in irgendetwas zu investieren was ihnen später etwas hilft.

es ist ja nicht grad so, dass man nur dafür geld ausgibt. Wieso glauben alle nichtgolder immer, dass ein golder seinganzes vermögen ins spiel investiert
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser56824

Gast
ich übernehme mal moritz part

mimimi
nichtmal das kannst du, schäm dich. Es ist nicht mein Teil das zu machen, aber 3x mi ist zu wenig...

PS: Ich bin Flo
PPS: Die Welt hat so schöne Settings, aber ich sehe so viele unfähige Spieler in der Top 100 wie auf keiner anderen Welt zuvor, wird sich aber bestimmt noch ändern, hoffentlich
 
Oben