Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum
Wird schon nen grund haben das der Noob gesperrt war. Peinlich das sein Kolo an meiner Miliz gescheitert ist ^^

ngcokkcyp15.jpg


gg da gibts kein durchkommen
 

DeletedUser53837

Gast
Moin

Ich spiele schon einige Jahre grepo und starte in jeder Welt mit zwei Accounts, je nach dem welcher die ersten Wochen besteht mit dem Spiel ich auch. Ja richtig Verstoß gegen die Regeln, folglich Sperre. Diese Sperre erhielt ich jetzt in carphi, in allen anderen Welt kam nichts.
Die Sperre wurde taktisch gut gewählt so das der Feind seine Großoffensiven relativ erfolgreich durchgeführt hat. Nach einer kleinen Debatte mit dem Support "cavalu" , der mit einigen Spielern der feindlichen Allianz gut befreundet ist, kam nichts heraus außer das ich gegen die Regeln verstoßen hab. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das beide Accounts sich nie geholfen haben oder Resis getauscht haben. Ich hatte es akzeptiert.

Naja und als ob das nicht reicht bekam ich heute zu um 7 ein Kolo was auch nicht problematisch war zum timen war ausreichend Zeit. Das Problem war aber das jedes Mal wenn ich Truppen losschicken wollte das Spiel hing und nur da stand Fehler bei der Datenübertragung, so nicht lieber Support. Ich wollte 5mal timen und jedesmal der gleiche Fehler, trotz super Internetverbindung.
Nach dem das Kolo dann stand ging komischerweise auch alles wieder ich konnte Truppen verschicken bauaufträge erteilen und Städte wechseln.

Liebe grepolitaner nur das mal als Information wie der Support in euer spielvergnügen eingreifen kann.

Für mich ist dadurch Schluss mit grepo, war aber dennoch ne schöne Zeit dank der netten Leuten mit denen ich gespielt hab, egal ob Freund oder Feind.
 

DeletedUser55562

Gast
Ein Multi Spieler weniger Grepolis wird dixh nicht vermissen

Kauf dir Gold gib dein ganzes Geld hier aus das ist eher gern gesehen hier
 

DeletedUser28628

Gast
Nach einer kleinen Debatte mit dem Support "cavalu" , der mit einigen Spielern der feindlichen Allianz gut befreundet ist, kam nichts heraus außer das ich gegen die Regeln verstoßen hab.
In fast jeder Alli gibt es leute die Supporter besser kennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist einfach ein Top Spieler, 2 accs um den Start einer Welt zu überleben. Peinlich, aber jedem das seine... Vermissen werden wir dich nicht, wer 2 Accs auf einer Welt braucht ist einfach nur lächerlich
 

DeletedUser53837

Gast
Leute ich hab nichts gegen die Sperrung gehabt das ist doch völlig ok.
Die Sperre ist schon einige Tage her.
Ich hab eher damit ein Problem das heute morgen nichts ging vor dem feindkolo und danach lief das Spiel wieder ganz normal.
Das hat nichts mit der internetleitung zu tun sondern wurde direkt von grepo bzw vom Support beeinflusst.
Das ist doch der Punkt.

Aber es ist mir auch schnuppe was einige hier davon denken!

Fakt ist das der Support in der Lage ist das Spiel zu ihren Gunsten zu beeinflussen und die bekommen nicht mal ne Sperre dafür ;)
 
Oben