Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser56791

Gast
ZLkCcESRSUCV6Z-3xHzhng.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28628

Gast
Past doch nicht mal einen eine Stadt also viel Spaß mit im NB schrotten.
 

DeletedUser55796

Gast
Ich habe gehört das die ersten 10 Plätze in der Rangliste eigentlich gar nicht Golden sondern fast ausschließlich aufgrund ihres Könnens dort oben stehen.
Ich habe mitbekommen das anhand vieler Aussagen hier im Forum einfach die absolute Überlegenheit der Spieler eine Tatsache sein muss (natürlich alles mit sehr sehr wenig Gold) denn sie sind einfach die besten Spieler.
Ich habe des öfteren mitbekommen das ich gegen solch überlegene Spieler auf diversen Welten gespielt habe und diese Spieler eventuell einen schlechten Tag oder eine schlechte Internetverbindung hatten. Denn trotz des Könnens sind meine Städte komischerweise auch meine geblieben was aufgrund der hohen Überlegenheit eigentlich nicht sein kann.

Ich denke das man in diesem Spiel auch ohne Gold alles erreichen kann (falls wer wissen will wie, hier werden sie geholfen) ;)

An das Grepo Team:
Wie gern würde ich mal in einer Welt ohne Gold spielen und sehen wer wirklich der/die Beste ist denn auf den normalen Welten lässt sich das einfach aufgrund zu vieler variablen (Goldmengen) nicht feststellen.

Danke für ihre Aufmerksamkeit!
 
Der Punkteskandal oder die Sinnfreiheit der Kampfpunkte

Man werde Führer einer Allianz und zwingt seine Untertanen pro Tag 3 Kolos zu bauen . Summa summarum , 60 Allianzmitglieder 60x3 sind 180 Kolos =30600 Bash mit Scharfsinn das doppelte und das Tag für Tag ,wer macht denn sowas ?
 

DeletedUser41289

Gast
sagste damit, dass die bashrangliste auf carphi von selfbashern angeführt wird ?

bei flo/stefan würd ich auch von selfbash ausgehen :)
 

DeletedUser54737

Gast
An das Grepo Team:
Wie gern würde ich mal in einer Welt ohne Gold spielen und sehen wer wirklich der/die Beste ist denn auf den normalen Welten lässt sich das einfach aufgrund zu vieler variablen (Goldmengen) nicht feststellen.

Danke für ihre Aufmerksamkeit!

Eine Grepolis Weltmeisterschaft^^ InnoGames würde da vielleicht direkt nichts verdienen, aber vielleicht würde das jenachdem wie man es vermarktet neue Spieler anlocken, wodurch sie dann indirekt wieder gewinnen. Ich würde das gerne mal sehen
 
Eine Grepolis Weltmeisterschaft^^ InnoGames würde da vielleicht direkt nichts verdienen, aber vielleicht würde das jenachdem wie man es vermarktet neue Spieler anlocken, wodurch sie dann indirekt wieder gewinnen. Ich würde das gerne mal sehen

Würde sich absolut nicht lohnen...
Wer würde sich das denn geben? Am besten noch mit Stammtisch in der Kneipe erstmal die Grepolis WM gönnen lachi
 

DeletedUser44575

Gast
Gold wird abgeschafft, damit niemand mehr über Powergolder schimpfen muss.
Es gibt nur noch ein bestimmtes Zeitfenster zum Angreifen , damit die 24/7 nicht im vorteil sind.
Natürlich ein wunschbutton , bei dem man die persönliche Spielzeit festlegen kann ( z.b 18-20 uhr).Das AllianzLimit wird abgeschafft.Truppen die von der App geschickt werden sind 10% stärker, damit das verbrauchte datenvolumen besser berücksichtigt wird.
Um das ganze zu finanzieren wird dann vor jedem abschicken von Truppen werbung ( nach dem Motto "nach dem nächtsten Spot geht es weiter" )eingeblendet. Und um die Server zu entlasten bekommt jeder der mal 1-2 tage Inaktiv ist einen Ressibonus.
 

DeletedUser55562

Gast
Damals hat man ohne Gold gespielt und da hab ich mich auch eigentlich gut geschlagen da gab es auch keine App etc. da konnte man wenigstens noch Überraschungsangriffe starten und mal richtige GO´s planen mittlerweile bimmelt ja bei jedem das handy beim kleinsten Pups.

Die Welt bereitet mir trotzdem Freude ^^
 
Gold wird abgeschafft, damit niemand mehr über Powergolder schimpfen muss.
Es gibt nur noch ein bestimmtes Zeitfenster zum Angreifen , damit die 24/7 nicht im vorteil sind.
Natürlich ein wunschbutton , bei dem man die persönliche Spielzeit festlegen kann ( z.b 18-20 uhr).Das AllianzLimit wird abgeschafft.Truppen die von der App geschickt werden sind 10% stärker, damit das verbrauchte datenvolumen besser berücksichtigt wird.
Um das ganze zu finanzieren wird dann vor jedem abschicken von Truppen werbung ( nach dem Motto "nach dem nächtsten Spot geht es weiter" )eingeblendet. Und um die Server zu entlasten bekommt jeder der mal 1-2 tage Inaktiv ist einen Ressibonus.

haha, wie geil
 
Oben