Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser56732

Gast
Den scherz hat auch einer bei mir versucht nur um fest zustellen das die Städte fast alle voll waren ...

Ja, ich. Ein FS oder Biremen weniger kann schon was ausrichten. Oftmals kein Transportboot in Berimenstadt und so schwerer die Einheiten wieder zu schrotten.

Übrigends kommt jetzt noch eine Ladung dazu ;)
 

DeletedUser28628

Gast
Ja, ich. Ein FS oder Biremen weniger kann schon was ausrichten. Oftmals kein Transportboot in Berimenstadt und so schwerer die Einheiten wieder zu schrotten.

Übrigends kommt jetzt noch eine Ladung dazu ;)

smiley_emoticons_grin.gif
 
Was is das für ne Aussage? Schon klar dass wir das tun, alles andere wäre ja dumm.

Eure LD zu zerballern macht gleich viel mehr Spaß wenn ihr 0 Bash dafür bekommt
aber das ist ja gar nicht meine LD gewesen? oder meinst du das generell, also die LD von allen Spielern? Habe nur durch zufall von der EO wind bekommen, die Alli und ich sind nichtmal annähernd im gleichen Gebiet...
Und falls du es nicht mitbekommen hast, ich nur ein bisschen herumblödelt mit dem Beitrag... Aber das wusstest du doch schon, hoffentlich
 

DeletedUser55204

Gast
Sind euch schon die Ziele ausgegangen? Trotz Mauer 25, Moral 44 und 2,2k LD meint einer eurer Spieler immer noch er käme eines Tages mal in meine 4k Punkte Stadt ^^. Aber offensichtlich baue ich meine 400 LD schneller wieder auf als er seine 1.8k. Da bringt auch das Beben nichts.
smiley_emoticons_bussi2.gif
 

DeletedUser56499

Gast
Sind euch schon die Ziele ausgegangen? Trotz Mauer 25, Moral 44 und 2,2k LD meint einer eurer Spieler immer noch er käme eines Tages mal in meine 4k Punkte Stadt ^^. Aber offensichtlich baue ich meine 400 LD schneller wieder auf als er seine 1.8k. Da bringt auch das Beben nichts.
smiley_emoticons_bussi2.gif

Moralwelten sind blöd. so was spielt man nicht.
 

DeletedUser18860

Gast
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif


Was ist eigtl aus dem Megaverbund geworden ? Will nicht die halbe Welt gegen die ach so pösen pösen Teletubbies vorgehen ?
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser18860

Gast
Selbes gibt es tatsächlich auch für die Teletubbies. War aber nur viel wäh wäh wäh, wir hauen denen eins drauf
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
und passiert ist - nüx nüx nüx
 

Prof.Dr.Dr.Mortem

Gast
Warum wollen denn alle die armen Tubbies angreifen???
Sin Honor klingt doch als Ziel viel reizender.

Oder vielleicht sollte man auf beide Etwas machen?

Oder was weis ich^^
Bin ja nur ein unschuldiges Kind das gerne mal Teletubbies schaut.
 
Oben