Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum
Solltet vielleicht mal mehr bashen als tippen... aber hey, ich gönn mir. See ya bois

xewxquoqo89.jpg
 

DeletedUser44416

Gast
Um genau zu sein waren es 33.404 und gestern wären es 50.569 gewesen, aber da gab es den Award ja noch nicht. Die nächsten Tage wird es wohl mehr werden wenn Leute jetzt probieren den Award zu bekommen
 

DeletedUser44416

Gast
Es gab da doch so ne Internetseite wo man das sehen konnte oder?
Also ich schaue aktuell auf modscripts Grepolis nach. Ich weiß nicht wie genau die Seite ist, aber die Zahlen wirken gut hat zumindest bei mir immer gestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
hab gehört sin honor besteht aus arroganten selfbashern die sich massiv überschätzen (:
 

DeletedUser56824

Gast
Ich schäme mich für Leute die meinen Namen missbrauchen um so etwas grausames zu tun, wie kann man nur so ein kleines Mädchen gefangen halten und sie zu sowas zwingen... In welchem Land wirst du gefangen gehalten? In Deutschland hast du schließlich auch Rechte, da sollte mal das Jugendamt eingeschalten werden.
Viel Glück kleines, der echte Flo würde so etwas grausames nie tun.

PS: Ich bin Flo
 

DeletedUser56733

Gast
Ich schäme mich für Leute die meinen Namen missbrauchen um so etwas grausames zu tun, wie kann man nur so ein kleines Mädchen gefangen halten und sie zu sowas zwingen... In welchem Land wirst du gefangen gehalten? In Deutschland hast du schließlich auch Rechte, da sollte mal das Jugendamt eingeschalten werden.
Viel Glück kleines, der echte Flo würde so etwas grausames nie tun.

PS: Ich bin Flo
Ja in Deutschland .... in Bochum genauer gesagt, danke werde die Anrufen hoffe die können mir helfen und mich von Flo befreien :(

P.S. : Anne Marie mein Name
 

DeletedUser56732

Gast
Endlich habe ich Choas Theory verlassen. Ist es nur dort so oder ist in Top 5 Allianzen allgemein die Toxicheit sehr hoch und die Gier groß? Kam mir vor wie eine Diktatur.
 
Oben