Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser56733

Gast
iecoiffkz81.jpg

Du bist auf einem guten Weg :D
würde mich auch interessieren was für ne Seite das is danke :)
 
Als ob du immernoch mad bist ^^ Ist ja alles gut, ich habe übrigens nie gesagt das es meine UT/FS wären... Ich habe gesagt das das kolo nicht stehen bleiben wird, aber mich selber gelobt habe ich nicht. Da hast du wohl was falsch verstanden
 

DeletedUser55562

Gast
Uhh 10k Vorsprung

könnte trotzdem knapp werden ich geh mal noch bisschen Bashen -_-
 

DeletedUser56732

Gast
Ich habe mehrmal mehr off BP an einem Tag gemacht als du insgesamt hast.

Bekam bisher keine Angriffe rein, heute ist erster Tag. Glaube ich kann mich daran gewöhnen.
Und ich bekomme die Bashis fast geschenkt, Truppen gehen nämlich von jemand anderen drauf.

Aber holy moly: Die wollen meine Stadt haben Katapulte nach Katapulte. FS nach FS. Mittlerweile 11000 Bashis, wo ich den Held auf doppelte Kulturpunkte 60% Chance habe, womit ich denke dass ich daraus ca. 60 Kulturpunkte mindestens bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56732

Gast
Hmm, sowas von nicht unerwartet, dass ich gerade angegriffen wurde und womöglich von jemanden besiegt werde, dir von den zwei gleichen Städten mindestens 4x volle OFFs + Katapulte gegoldet hatte.

Ich hoffe ja ehrlich, das die Stadt noch standhält.

Und, wie läufts bei euch ab?
 
gut gut, nur Philip tut mir gerade etwas leid. Ich wollte doch nur mal scannen und nicht deinen Schleuderer töten. Er war ein guter Mann, tapfer hat gekämpft, seine Freunde auf den Kampfschiffen, sein Volk auf dem Kolonieschiff. Hätten sie doch nur mehr Zeit gehabt auf dieser grausamen Welt
 

DeletedUser56733

Gast
gut gut, nur Philip tut mir gerade etwas leid. Ich wollte doch nur mal scannen und nicht deinen Schleuderer töten. Er war ein guter Mann, tapfer hat gekämpft, seine Freunde auf den Kampfschiffen, sein Volk auf dem Kolonieschiff. Hätten sie doch nur mehr Zeit gehabt auf dieser grausamen Welt
Das war mein bester mann :( wie kannst du bloß ... DU HAST FERHAD GETÖTET
 
Und seinen Bruder, gut das sie noch fast unendlich Cousins hast. Die kosten halt etwas Resis aber du holst dir die schon. Woher nimmst du die eigentlich?
 

DeletedUser56732

Gast
Habe gehört das zolero einige kolos schon verloren hat, aber kranker Goldeinsatz rettet das ganze. Hoffe ich kann auch noch mitbashen im NB

Richtig krank. Poste gleich mal die Bericht Codes via pastebin.

2. Versuch im NB Kolo rein zu machen, nachdem vor NB fehlschlug durch zurück timing und 1. Versuch durch meine eigenen FS fehlgeschlagen ist.

2. Versuch wird wahrscheinlich ähnliches Schicksal teilen.

Ja hat es. Werde hier gleich mal ein Link rein editieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56732

Gast
Nein, zum Glück goldet er nicht sein 4. Kolo. Denke es kommt morgen gegen Mittag, wenn er ganz Verrückt ist sogar kurz bevor ich aufwache/kurz danach.

Hier sind mal so ziemlich alle Berichte die in den letzten 5 Stunden sich abgespielt haben um die Haupstadt und einer anderen: https://pastebin.com/uxrUjbLa

Edit: Was zu erwähnen ist: Sein Timing war so schlecht, dass ich beim zurück timing einen Zeitraum von 20 Sekunden hatte.

Edit 2: Andere denken sich: ,,Ist doch nur eine normale EO"

Aber hier hat der Spieler größtenteils mit den selben Städten und hoher OFF obwohl komplett Verlust angegriffen und somit das Potential von Geld Ausgabe seit dem neuen Gold System hier eindeutig gesehen wird.
 
Oben