Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser55234

Gast
Meinst du ein anderes Wort für Sohn einer Dirne? :D
Mein persönlicher Favorit war das orale Erbrechen vor Haustüren und das Fäkalieren auf Türöffungsinstrumente (Türklinken)
 

DeletedUser41289

Gast
ich hab ja gehört das er sogar kinder haben soll :O na is der papa sicher nen gutes vorbild :)
 

Prof.Dr.Dr.Mortem

Gast
qmdwcswft85.jpg


Damit hat alles begonnen.
Dann kamen die Beleidigungen, nur weil er es nicht schafft ein Kolo zu blocken.

Hahaha
Das war der erste clean
nrbgnkzco85.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24809

Gast
Hier liegt ganz schön viel salz auf dem boden ...
bisher waren alle sehr nett zu mir

... bis auf die Zeus leute die sind bisschen durchgedreht nach dem 11ten kolo :(
 

DeletedUser38320

Gast
Es riecht maximal nach Sommer...solltest mal lüften ^^

Und habt ihr euch endlich genug gefeiert? Gibt's mal wieder gscheite Gerüchte?? Die Klolektüre lässt langsam zu wünschen übrig... SH sind die größten...Tubbies sind soo gefährlich blah blah blah, gibt es denn wirklich keine Konkurrenz oder hat niemand ausreichend cochonjes gegen die Narzissten mal was zu unternehmen? :D
 

DeletedUser41289

Gast
Es riecht maximal nach Sommer...solltest mal lüften ^^

Und habt ihr euch endlich genug gefeiert? Gibt's mal wieder gscheite Gerüchte?? Die Klolektüre lässt langsam zu wünschen übrig... SH sind die größten...Tubbies sind soo gefährlich blah blah blah, gibt es denn wirklich keine Konkurrenz oder hat niemand ausreichend cochonjes gegen die Narzissten mal was zu unternehmen? :D
zeigt sich jetzt was der 500 mann verbund so drauf hat denk ich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es riecht maximal nach Sommer...solltest mal lüften ^^

Und habt ihr euch endlich genug gefeiert? Gibt's mal wieder gscheite Gerüchte?? Die Klolektüre lässt langsam zu wünschen übrig... SH sind die größten...Tubbies sind soo gefährlich blah blah blah, gibt es denn wirklich keine Konkurrenz oder hat niemand ausreichend cochonjes gegen die Narzissten mal was zu unternehmen? :D

Man munkelt wenn man es alleine nicht schafft, sollen 10 weitere Allys das Problem richten, ob diese These bestehen bleibt werden wir noch sehen ;)
 

DeletedUser24809

Gast
Es riecht maximal nach Sommer...solltest mal lüften ^^

Und habt ihr euch endlich genug gefeiert? Gibt's mal wieder gscheite Gerüchte?? Die Klolektüre lässt langsam zu wünschen übrig... SH sind die größten...Tubbies sind soo gefährlich blah blah blah, gibt es denn wirklich keine Konkurrenz oder hat niemand ausreichend cochonjes gegen die Narzissten mal was zu unternehmen? :D

schon mal ne stadt verloren ? oder einfach tampon nicht gewechselt ?
muss doch nicht sein, man kann auch freundschaftlich das spiel spielen ;)
 

DeletedUser56813

Gast
Massen BND.....das schlimme ist das Spieler die dort das sagen haben immer wieder schreiben sie hassen Massen BNDe und Massen Allys.
Das muss ja dann Angst sein oder ? :)

Gerücht oder Wahrheit ? :)
 
Hab gehört eine gewisse Allianz wollte eine Kündigungsfrist und hält sich dann selbst nicht daran. Hältst nichts davon @Skjolden was
smiley_emoticons_grin.gif
?
Da hat wohl eine gewisse AF seine Mitglieder nicht unter Kontrolle
smiley_emoticons_saufen.gif
 
Hab gehört eine gewisse Allianz wollte eine Kündigungsfrist und hält sich dann selbst nicht daran. Hältst nichts davon @Skjolden was
smiley_emoticons_grin.gif
?
Da hat wohl eine gewisse AF seine Mitglieder nicht unter Kontrolle
smiley_emoticons_saufen.gif



lüg nicht rum du lümmel, eure af sollte euch mal die wahrheiten erzählen sonst zerbrecht ihr schneller als euch lieb ist, ich wünsch euch viel spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben