Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser55234

Gast
Soll das heißen SH hatte nen BND mit Chaos Theory? Nur mal so als Frage am Rande?
 

DeletedUser56815

Gast
Die/Der/Das ist seit 5 Tagen inaktiv und da stand ein Kolo... ich wollt doch nur helfen :( Zumal ihr seit Wochen darum bettelt das BND zu lösen und nun heult ihr rum das man die Frist einhält? Haben wohl noch nicht alle Allys eure Hilferufe beantwortet...

Soll das heißen SH hatte nen BND mit Chaos Theory? Nur mal so als Frage am Rande?
Naja, man dachte wohl man hätte da fähige Leute an der Seite
 

DeletedUser55234

Gast
Dachte SH ist sich so Fein und macht keine BND's *kopfschüttel
Schämt euch^^ Mit nem BND ist doch langweilig :D

Für die Volldeppen: Achtung Ironie!
 

DeletedUser41289

Gast
naja, die einzige taktik die er bislang beherrschte war doch sich irgendwelche fadenscheinigen gründe auszudenken, damit er member kicken kann und dann krallt er sich deren städte. ist ja auch einfacher so ^^ eine ganze ally nebst wing auf einen ex kollegen, richtig nice hab ich gehört ^^
auf taras hat er sich auch über interne aufgeregt :) und jetzt schaut ihn euch an
 

DeletedUser56815

Gast
Wenn er wenigstens Timen könnte... aber das muss man ja nicht wenn man in einer Stadt 5 mal die Off pro Tag hochgoldet um dann trotzdem die Kolos gegen die Wand zu fahren
 

DeletedUser55562

Gast
Ach CH sind doch keine Gegner weis gar net warum hier so viel geredet wird ^^

Und der Rest der allys haben sich zusammen getan und sind jetzt eine ally Primus gelber Affe blauer Löwe weißer Pinguin oder wie die auch alle heißen ^
 

DeletedUser56815

Gast
wäre ja dafür dass wir erstmal alle geschlossen in UMod gehen und uns auf Malle schöne Tage machen
 

DeletedUser56851

Gast
Malle wäre echt cool :D

Überlege mit meiner Freundin im Juli hin zufliegen.
 

DeletedUser41289

Gast
Ach CH sind doch keine Gegner weis gar net warum hier so viel geredet wird ^^

Und der Rest der allys haben sich zusammen getan und sind jetzt eine ally Primus gelber Affe blauer Löwe weißer Pinguin oder wie die auch alle heißen ^
vergess nicht die grünen ameisen
 

DeletedUser55562

Gast
Was noch mehr Leute kriegen kostenlos Städte? :(
Wurde auch angeschrieben ob ich eine will ^^
 

DeletedUser34727

Gast
Komm ran bekommst auch eine :p
ich stell auch paar Biris rein damit se nicht kostenlos ist
 

DeletedUser56791

Gast
Habe gehört Klose benennt seine Städte gerne um wenn er verzweifelt ist.
 
Habe ich auch gehört, war wohl wieder diese Stimme in meinem Kopf. Ich nenne meine Städte aber eigentlich dauernd um, bei abgewehrten atts, durchgekommenden atts, spios, Zaubern. Je nach stimmung ändere ich halt den Namen, stört doch niemanden hoffe ich? Kann dir auch gerne immer den neuen Namen per PN schicken damit du nicht verwirrt bist ob es noch die richtige Stadt ist
 
Oben