Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser56813

Gast
Ich selbst habe 12 K LD und 1800 Biris als eher inaktiver bei Sin Honor
smiley_emoticons_lol.gif
55 K LD finde ich nicht soooo krass wenn ich ehrlich bin
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

DeletedUser34727

Gast
eher inaktiv was heisst das bei euch? Nur alle 20 min mal reinschauen und alle 60 nen Forumpost hier loslassen ? :)
 

DeletedUser56813

Gast
Bei mir heißt eher inaktiv bei Sin Honor, nicht golden ( nur Berater )
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser56863

Gast
Warum finde ich diesen digitalen Schwanzvergleich hier gerade so schlimm?
Genießt doch einfach den bash und das Kriegsspiel...Dann hat man auch mehr Zeit sich eine ordentliche Taktik einfallen zu lassen anstatt immer nur zu beefen.

Gruß,

Vincent (Kannst mich aber auch "Vin" nennen, dann sparst zu dir nen cent :p)
 

DeletedUser55796

Gast
Ich finde es immer Lustig wie sich alle über die Platz 1 Ally aufregen. Egal auf welcher Welt, immer das gleiche Spiel.
Klar spielt dort die Mehrheit mit Gold und das sicher auch in guten Mengen aber das war doch schon immer so, auf jedem Server.
Ohne solche Leute würde es doch dieses wunderschöne spiel nicht geben. Und wenn man sich dann den sieg praktisch erkauft dann bitteschön, hat man ihn auch verdient. Und wenn es alle so anbricht das es SH gibt und wie sie spielen usw dann fangt an zu kämpfen und hört auf zu jammern oder spielt anno. da können euch die Goldspieler nichts anhaben.
Mein Segen für den Sieg hat SH jedenfalls also gebt Gas Jungs und Mädels
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser56815

Gast
Kennt ihr das, wenn ihr eine Toilette mit eingetrockneter Bremsspur findet, ihr diese krampfhaft versucht wegzupinkeln, euch das mit den letzten Tropfen gelingt und ihr Stolz wie Bolle seid?
 
Oben