Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum
smiley_emoticons_flucht2.gif
smiley_emoticons_flucht2.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif


XrXKWEV.png
 

DeletedUser55562

Gast
Also ehrlich gesagt dachte ich echt die haben mehr drauf

Eine weitere ally die ihre Städte gerne verschenkt wird auf jeden Fall lustig
 

DeletedUser56815

Gast
Hab gerade das Radio angemacht und dann das...

"Hallo hier ist wieder eure rasende Reporterin Karla Kolumna. Eine Frage an den Kapitän der CT Mannschaft, Herr Zolero, als außenstehender fragt man sich natürlich "Wie muss man sich fühlen, wenn man bewusst 7 Flugoffs in den sicheren Tod schickt?". Steigt in ihnen das Adrenalin? Und was werden sie jetzt tun, alles wieder hochgolden oder doch erstmal ein paar IEOs? Fragen über Fragen die die Zuschauer nun quälen. Wie geht es weiter mit CT? Werden sie den Abstiegskampf meistern oder doch in die Bedeutungslosigkeit versinken? Dazu später mehr. Eure Reporterin Karla Kolumna, live vor Ort."
 
Hallo Skjolden,

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer oben genannten Stellenausschreibung als Fleischereifachverkäufer. Hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen zum 24.02.2017

Ihre Unterlagen werden von uns sorgfältig und individuell geprüft. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Nach Durchsicht und Prüfung melden wir uns baldmöglichst bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EDEKA-Team Bad-Honnef
 
Hallo Skjolden,

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer oben genannten Stellenausschreibung als Fleischereifachverkäufer. Hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen zum 24.02.2017

Ihre Unterlagen werden von uns sorgfältig und individuell geprüft. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Nach Durchsicht und Prüfung melden wir uns baldmöglichst bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EDEKA-Team Bad-Honnef

???????????????????????????????

Was ist denn mit dir falsch?
 

DeletedUser56815

Gast
Hallo Skjolden,

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer oben genannten Stellenausschreibung als Fleischereifachverkäufer. Hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen zum 24.02.2017

Ihre Unterlagen werden von uns sorgfältig und individuell geprüft. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Nach Durchsicht und Prüfung melden wir uns baldmöglichst bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EDEKA-Team Bad-Honnef

Ah na endlich, wieder einen Schritt näher an der Erfüllung meines Traums
 
Warum hast du mich blockiert
smiley_emoticons_frown.gif
? Bin doch ein lieber Nachbar, der Bash vorbei bringt.
du machst immer meine arme unschuldige miliz kaputt und wegen dir muss ich meine gunst verschwenden und auf deine angriffe rumzaubern....ausserdem suche ich keine brieffreundschaften ^^ ich kann mal fragen wer heulmails annimmt, wenn du dafür jemanden suchst
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser24809

Gast
Gold Spieler, die denken sie wären die Besten und könnten alle für blöd verkaufen. Dazu noch in jeder 2. Allianz einen Maulwurf sitzen haben und die Kolos ihrer Verbündeten kicken. Das fast SH ziemlich gut zusammen
smiley_emoticons_cyclops.gif


was ist so schlimm an golden ? in jeder alli gibt es spieler die gold einsetzen
sei doch froh dass jemand dir das spielen umsonst ermöglichst sonst würde grepolis sicher nicht mehr online sein


und zu alles goldern ... ich hab 9,99 für ein starter pack ausgegeben wenn dass golden ist dann besteht warscheinlich die halbe welt daraus
 
Oben