Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum
jo, das melde ich dann mal ;) wenn jemand nachrichten fälscht, dann verstehe ich keinen spaß
smiley_emoticons_mttao_schuetze.gif
Das würde mich aber mal interessieren gegen welche Regel es verstößt ein Gerücht zu verbreiten
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
. Wer sagt den das alles wahr sein muss.
 
gerüchte sind laberei, du hingegen fälscht hier sachen, die es nie gegeben hat, aber das zeigt den geistigen horizont, weshalb du auch ingame blockiert bist und das nicht erst seit gerade eben


ich habe das zitat jetzt auch gelöscht, nachdem du deins rausgenommen hast, aber ich hab es noch als screen, also untersteh dich und mach das noch einmal
 
gerüchte sind laberei, du hingegen fälscht hier sachen, die es nie gegeben hat, aber das zeigt den geistigen horizont, weshalb du auch ingame blockiert bist und das nicht erst seit gerade eben


ich habe das zitat jetzt auch gelöscht, nachdem du deins rausgenommen hast, aber ich hab es noch als screen, also untersteh dich und mach das noch einmal

Trotzdem würde es mich interessieren. Verboten dürfte es so nicht sein
smiley_emoticons_lol.gif
 
Trotzdem würde es mich interessieren. Verboten dürfte es so nicht sein
smiley_emoticons_lol.gif
sicher ist das verboten, das sind fälschungen und du hast meinen namen drauf gemacht. da muss es schon arg unterm pony brennen um so etwas zu machen


es wäre auch nice, wenn du mich da mal aus dem spiel lässt oder warum klebst mir wie ne zecke am bein?
smiley_emoticons_mttao_schuetze.gif
 

DeletedUser56815

Gast
sicher ist das verboten, das sind fälschungen und du hast meinen namen drauf gemacht. da muss es schon arg unterm pony brennen um so etwas zu machen


es wäre auch nice, wenn du mich da mal aus dem spiel lässt oder warum klebst mir wie ne zecke am bein?
smiley_emoticons_mttao_schuetze.gif


Er wird wohl big in Love sein, was sich neckt und so
 
Also ich hab gehört das SH zum großen Gruppenkuscheln tuten tut und das gewisse Pr. oder Dr. gerade gar keine Soldaten mehr in mehreren ihrer Städte haben weil sie alle in der Weltgeschichte rumkurven,ist halt so ein Gerücht :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
das gruppenkuscheln überlassen wir euch, muss mächtig doof sein, wenn man sonst nirgendwo atten darf^^
btw, ihr wisst schon, dass das nur ein teil der deff war und das noch mehr eo´s liefen? ^^
 
Oben